Versandrabatt
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-01-2021 07:21
Hallo zusammen,
ich muss sagen, dass mir das in knapp 15 Jahren bei eBay noch nie passiert ist.
Ich habe 4 verschiedene Artikel erworben (Tupper) und der Verkäufer fordert 24 Euro Versandkosten! Also habe ich mich zunächst für dir Ersteigerung bedankt und nett nachgefragt, ob sie die Gesamtversandkosten aktualisieren können. Diese sind jetzt fast so hoch wie die ersteigerten Artikel. Könnte man ja logischerweise in einem verschicken. Ich habe den Verkäufer viermal angeschrieben, bekomme keine Antwort und dafür nach einem Tag direkt von eBay die Aufgoderung zur Zahlung. Hat der Verkäufer möglicherweise direkt einen Fall eröffnet? Ich finde das echt Wucher, 24 Euro zu verlangen, aber am meisten ärgert mich, dass der nicht mal antwortet.
Ich finde aber auch keine Möglichkeit, selbst nun einen Fall zu öffnen und eBay zu informieren.
Werde das dann wohl so zahlen müssen - unfassbar! 😞
Oder habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann?
Danke!
ich muss sagen, dass mir das in knapp 15 Jahren bei eBay noch nie passiert ist.
Ich habe 4 verschiedene Artikel erworben (Tupper) und der Verkäufer fordert 24 Euro Versandkosten! Also habe ich mich zunächst für dir Ersteigerung bedankt und nett nachgefragt, ob sie die Gesamtversandkosten aktualisieren können. Diese sind jetzt fast so hoch wie die ersteigerten Artikel. Könnte man ja logischerweise in einem verschicken. Ich habe den Verkäufer viermal angeschrieben, bekomme keine Antwort und dafür nach einem Tag direkt von eBay die Aufgoderung zur Zahlung. Hat der Verkäufer möglicherweise direkt einen Fall eröffnet? Ich finde das echt Wucher, 24 Euro zu verlangen, aber am meisten ärgert mich, dass der nicht mal antwortet.
Ich finde aber auch keine Möglichkeit, selbst nun einen Fall zu öffnen und eBay zu informieren.
Werde das dann wohl so zahlen müssen - unfassbar! 😞
Oder habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann?
Danke!
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2021
09:21
Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.
Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27-01-2021
07:51
Moin @dawidojo
Versandrabatt wäre vorm Bieten/Kaufen zu erfragen. Ein Verkäufer kann es anbieten oder auch nicht.
Kannst Du uns bitte eine Artikelnummer geben? Würde gerne nachschauen, ob was in der AB oder beim Versand: weitere Details eingetragen ist.
Versandrabatt bei mehreren ersteigerten Artikeln sehe ich als Sebstverständlichkeit, ich handele auch so.
0
Hilfreich