abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwarnung

Warum kann ich nicht Sachen kaufen warum wurde ich verwarnt ich wollte die Sachen ja bezahlen aber ich würde ja gesperrt wie geht das dann.bitteum freimachen des Kontos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@leonandrelu13  schrieb:
Warum kann ich nicht Sachen kaufen warum wurde ich verwarnt ich wollte die Sachen ja bezahlen aber ich würde ja gesperrt wie geht das dann.bitteum freimachen des Kontos.

Warum hast Du nicht gleich bezahlt? Bezahlen wollen reicht halt nicht. Zahlungen sind bei ebay sofort fällig, nicht dann wann du zahlen willst.

Mit "ich wollte ja bezahlen" haben die Verkäufer wahrscheinlich die Bezahlung von dir nicht erhalten.

Und genau deshalb gibts Verwarnungen und Einschränkungen wenn sowas mehrmals vorkommt

Anonymous
Nicht anwendbar

@leonandrelu13  schrieb:

Tagchen @leonandrelu13 

Da bist du hier aber ganz falsch. Du kannst dein Glück beim Support versuchen (Telefon), aber dennoch musst du damit rechnen, dass viele Verkäufer Käufer mit mehr als zwei Bewertungen gesperrt haben. Hast du also mehr als zwei solcher BW (bei 13 BW insgesamt schon ein echter Kracher!!), kann dir der Support dann auch nicht helfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder