abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wählscheibentelefon GRÜN FeTAp 611-2 /J1271 Deutsche Bundespost Art. NR: 393368143181

Bin nicht einverstanden mit Negatieve Bewertung in Diese Fall der Käufer hat überhaupt keine Rücknahme beantragt nur mir hat ein email geschikt das Telefon kaput ist und sofort Negativ bewerten 

Warum hat nit eine Rücknahme beantragt ich habe 5 Euro angeboten  nichts 

Ich habe das Telefon getestet hat sehr gut funktioniert ,der käufer hat geschrieben das telefon kaput ist warum hat er nich gesetzlis über Ebay reklamiert ,warum weil kein recht gehabt hat und viel käufer versuchen nach dem kauf preis runter drucken 

Und so mit neue Zahlungsmetode hat nur käufer rechte verkäufer nichts

Jetz mus neu ware über ebay verkaufen und bei Zustand mus schreiben gebraucht vieleich so gibts keine reklamation

In meine Fall warum kann Ebay diese Negatieve Bewertung entfernen ?????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@helenabis59 Mich wundert es, daß er dich "nur" negativ bewertet hat und keine Rücknahme verlangt hat. 

Was hat er davon? Bei defekt wäre ein 5,-- Euro Angebot ein Witz. Die Rückgabe und die Erstattung des Geldes wäre dann doch der einzig logische Weg gewesen. 

Du weißt doch anscheinend wie man negative Bewertungen verschwinden lässt. Aber manchmal löscht eben ebay trotzdem nicht wenn ebay der Ansicht ist sie zu Recht erhalten zu haben.

Bearbeitete Bewertungen: 3

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder