Ich habe ein Artikel gekauft, welches ich NICHT erhalten habe. Den Verkäufer habe ich kontaktiert. Angeblich ist es bei einem Nachbarn abgegeben. Das Problem: keiner meiner Nachbarn hat das Paket angenommen. Komisch ist, dass ein anderer Artikel ankam, diese besagte aber nicht. Dem Verkäufer scheint es absolut nicht zu interessieren, dass bei mir nichts ankam.
Ein weiteres Problem: ich habe ein Lautsprecher gekauft. Angeblich ganz neu. Das Ding kam kaputt an. Der Verkäufer bat mir 8 € Nachlass. Sorry aber was soll ich mit einem kaputten Lautsprecher? Ich habe die 8 € nicht akzeptiert. Dann schickte mir der NETTE VERKÄUFER!!!!! Etikett für rückversand. Jetzt kommt’s: ICH SOLL DEN RÜCKVERSAND SELBST ZAHLEN!!! Verkäufer kontaktiert, natürlich 0 Reaktion. Tja eBay? Tja Kundendienst? Ich sehe wie toll der Käuferschutz funktioniert!!! Danke Danke