abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht ethalten.

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe im September etwas gekauft, bezahlt und noch immer keine Ware erhalten. Der Verkäufer ignoriert meine Emails. Ich find das zum 🤮

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@Anonymous  schrieb:
Ich habe im September etwas gekauft, bezahlt und noch immer keine Ware erhalten. Der Verkäufer ignoriert meine Emails. Ich find das zum 🤮

Ich würde jetzt nicht daovn ausgehen, dass der Verkäufer sich mit en 5-10,- € (inklusive Versand) auf die Bahamas abgesetzt hat. Möglicherweise ist da was passiert? Der Verkäufer hatte ca. 300 gute Bewertungen als Verkäufer und keine einzige Negative wegen Nichtlieferung - und nun 6 negative von 3 verschiedenen Käufern, weil keine Ware ankam. Alles Verkäufe vom September. Da würde ich jetzt mal nicht von Vorsatz ausgehen. Da muss was anderes los sein.

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/hefie88?filter=feedback_page:All&_trksid=p2545226.m2531.l4585

Schreib doch mal ne Postkarte mit Deiner Tel.Nr. und einem Hinweis auf die Ebay-Käufe. Die Postkarte kann jeder lesen, der den Briefkasten leert 😉 Vielleicht meldet sich jemand.

Käuferschutz hast du bei Überweisung an einen "Privat-Verkäufer" nicht. Ebay hilft Dir nicht.

Da frage ich mich: WARUM wartet man so lange und unternimmt nicht zeitnah etwas?

Wann hast du was bei wem gekauft und wie bezahlt , @Anonymous   ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder