abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll das heißen.versteh das nicht

Nachricht:
"Hallo, bitte bezahle bei iban fur meine galaxy note ich habe diese Scheib3 paypal konto problem gehackt und ich brauche geld fur essen und wohnbezahlung biitte bei iban uberweisung, ok?" Mfg solarski

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@kleinermuck3  schrieb:

Nachricht:
"Hallo, bitte bezahle bei iban fur meine galaxy note ich habe diese Scheib3 paypal konto problem gehackt und ich brauche geld fur essen und wohnbezahlung biitte bei iban uberweisung, ok?" Mfg solarski

Der hat noch nie was verkauft:

Bewertungsprofil (ebay.de)

Das Handy hat auch ein anderer gewonnen:

Gebotsübersicht zum Artikel (ebay.de)

Ich vermute mal, die Sternschnuppe wird mit Paypal bezahlt haben und das "schmeckt" dem Verkäufer nicht. Steht ja extra in der Artikelbeschreibung "Bitte bezahlen mit uberweisung sofern möglich." Der hat bestimmt das Geld über Paypal zurückgeschickt und versucht sein glück jetzt bei den anderen Bietern - außerhalb von ebay.

Die Nachricht ist wahrscheinlich ein Versuch des Verkaufs an unterlegenen Bieter und der Verkäufer.

Du musst gar nichts machen. Du hast ja die Auktion nicht gewonnen und musst das Handy nicht bezahlen. Du musst nicht mal auf die Nachricht antworten. Ich würde die Nachricht an ebay melden.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kleinermuck3 

Was das bedeuten soll?

Da du aber nicht Höchstbieter warst kann dir die

Nachricht egal sein.

Einfach nicht beachten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder