04-06-2020 16:56
Unglaublich! Aber wahr!
Es ist doch nun wirklich immer so, dass 100% nur erreicht werden, wenn es keinerlei Fehler o.ä. gibt.
In der Qualitätskontrolle gibt es keine 100%, wenn nicht wirklich ALLES in Ordnung ist! Gibt es auch nur einen kleinen Fehler sind es keine 100% (egal von welchem Artikel)!!
Wenn ich auf der Bank 100 € habe und auch nur den geringsten Betrag abhebe, habe ich keine 100 € mehr.
ABER bei ebay gibt´s ja alles!!
Hat ein Verkäufer ca. 55546 positive Bewertungen und 6 negative, dann hat er trotzdem 100% positive Bewertungen! Hääää???
100% positiv kann doch nur sein, wenn niemand was zu bemängeln hat, eigentlich!! NICHT BEI EBAY, da laufen die Uhren anders!
Auch wenn ich 55546 positive Bewertungen habe, war mindestens 6 mal was nicht in Ordnung!!! Bei Ebay trotzdem 100%!
Was zum Geier ist das denn für eine Rechnung?
Die Mathematik Bücher müssen jetzt also umgeschrieben werden!
Unfähr ist es in jedem Fall!!!
sage mal... du glaubst du handelst privat?
https://www.ebay.de/sch/niceu-73/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg
Das kann eine satte Abmahnung geben, wettbewerbsrechtlich und auch urheberrechtlich wegen der geklauten Fotos.
Ich habe nicht gekauft um wieder zu verkauften! Was hätte ich davon, wenn ich die Sachen alle viel billiger oft für die Hälfte verkaufe? Ich habe absolut keinen Gewinn gemacht! Neuware ist es, ja. Ich habe innerhalb kürzester Zeit 25kg abgenommen. Die Sachen die ICH MIR neu gekauft habe, wurden NIE getragen und passen nun nicht mehr. Was ist dagegen zu sagen? Nur weil das Schild noch dran ist?