04-09-2020 14:14
Widerspruch Fall-Nr. 5245923303 Verkäufername :anangu1991
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit der Entscheidung nicht einverstanden.
Bitte, überprüfen Sie den Fall noch einmal.
Dies ist eindeutig ein Betrug.
Der Verkäufer wusste, dass die Uhr defekt war. aber er hat die Uhr als Gebraucht verkauft.
Er schreibt: "Die Uhr ist derzeit nicht funktionsfähig, da sie die letzten Jahre nur unbenutzt im Schrank lag."
Aber der Uhrmacher sagte, dass die Uhr vor kurzem geöffnet wurde.
Bei die Uhr fehlt: Deckeldichtung und Kontakt zum Batterie..und es ist nur Schrott, keine Uhr.
Auch der Wortlaut überrascht mich sehr:
Aufgrund der Zahlungsmethode oder abgelaufener Frist, ist der Kauf nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert.
eBay-Käuferschutz bei Paypal Zahlung funktioniert mehr nicht?
Ich konnte den Fall erst am 03.09.2020 an den Ebay-Kundencerwice weiterleiten, aber, der Fall wurde am 02.09.2020 plötzlich geschlossen.
Warum wurden Entscheidungen innerhalb von 10 Minuten getroffen?
Jemand hatte es offensichtlich eilig, den Fall abschließen.
Ich verstehe auch nicht, warum in diesem geschlossenen Fall fehlt "Widerspruch" Funktion.
Ich hoffe wirklich auf eine faire Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen.
Irina Shumeiko
@murzuk schrieb:Widerspruch Fall-Nr. 5245923303 Verkäufername :anangu1991
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mit der Entscheidung nicht einverstanden.
Bitte, überprüfen Sie den Fall noch einmal.
Dies ist eindeutig ein Betrug.Der Verkäufer wusste, dass die Uhr defekt war. aber er hat die Uhr als Gebraucht verkauft.
Er schreibt: "Die Uhr ist derzeit nicht funktionsfähig, da sie die letzten Jahre nur unbenutzt im Schrank lag."
Aber der Uhrmacher sagte, dass die Uhr vor kurzem geöffnet wurde.
Bei die Uhr fehlt: Deckeldichtung und Kontakt zum Batterie..und es ist nur Schrott, keine Uhr.
Auch der Wortlaut überrascht mich sehr:
Aufgrund der Zahlungsmethode oder abgelaufener Frist, ist der Kauf nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert.
eBay-Käuferschutz bei Paypal Zahlung funktioniert mehr nicht?Ich konnte den Fall erst am 03.09.2020 an den Ebay-Kundencerwice weiterleiten, aber, der Fall wurde am 02.09.2020 plötzlich geschlossen.
Warum wurden Entscheidungen innerhalb von 10 Minuten getroffen?
Jemand hatte es offensichtlich eilig, den Fall abschließen.
Ich verstehe auch nicht, warum in diesem geschlossenen Fall fehlt "Widerspruch" Funktion.
Ich hoffe wirklich auf eine faire Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen.
Irina Shumeiko
Wenn du vom Uhrmacher ein Gutachten dazu hast, kannst du auch ohne Käuferschutz dagegen vorgehen: