abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich falsch berechnete Gebühren zurück

Ebay....

Bei jeder Veränderung einfach nur schlechter wie zuvor.

Ich habe bei Ebay etwas verkauft. Dies sollte auch verschickt werden.

Den Versand über Ebay ab zu wickeln war aus irgend welchen Gründen ( Probleme bei Ebay )

nicht möglich. Ich habe den Versand dann über Paypal separat bezahlt. Bei der Gutschrift habe ich jetzt festgestellt das Ebay mir die Versandgebühren noch einmal abgezogen hat.

Wie kann ich jetzt mein Geld zurückbekommen. ?

Bei jeder Veranderung wird Ebay schlechter zu bearbeiten und man findet KEINE ordentlichen

Kontaktmöglichkeiten.

@ Ebay   sagt es doch einfach ganz offen wenn ihr die privaten Verkäufer vergraulen wollt.

Ich werde hier wohl nicht mehr lange zu den Anbietern gehören.

Dise ganze vorgeschriebenen Vorgänge ( z. B. Gutschrift auf das Konto statt möglicher  Zahlung auf Paypal Konto ) gehen ja schon in Richtung Diktatur. Ich sehe es so...meine Ware...mein Verkauf...meine Entscheidung wohin mein Geld geht solange es rechtlich zulässig ist.

Gesamtes Thema betrachten

@buggybp  schrieb:

Ebay....

Bei jeder Veränderung einfach nur schlechter wie zuvor.

Ich habe bei Ebay etwas verkauft. Dies sollte auch verschickt werden.

Den Versand über Ebay ab zu wickeln war aus irgend welchen Gründen ( Probleme bei Ebay )

nicht möglich. Ich habe den Versand dann über Paypal separat bezahlt. Bei der Gutschrift habe ich jetzt festgestellt das Ebay mir die Versandgebühren noch einmal abgezogen hat.

Wie kann ich jetzt mein Geld zurückbekommen. ?

Bei jeder Veranderung wird Ebay schlechter zu bearbeiten und man findet KEINE ordentlichen

Kontaktmöglichkeiten.

@ Ebay   sagt es doch einfach ganz offen wenn ihr die privaten Verkäufer vergraulen wollt.

Ich werde hier wohl nicht mehr lange zu den Anbietern gehören.

Dise ganze vorgeschriebenen Vorgänge ( z. B. Gutschrift auf das Konto statt möglicher  Zahlung auf Paypal Konto ) gehen ja schon in Richtung Diktatur. Ich sehe es so...meine Ware...mein Verkauf...meine Entscheidung wohin mein Geld geht solange es rechtlich zulässig ist.

Bist Du sicher, dass die Versandkosten abgezogen wurden?

Um welchen Artikel geht es? Wieviel hat ebay ausgezahlt?

Zum Kundendienst geht es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder