abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man solche Mitarbeiter ertragen

Ich habe nach Jahren, den Shop gekündigt und bin gewechselt (Hood.de) .

Bis jetzt ist diese Wechselgeschichte eher ernüchternd. 

Deshalb habe ich Informationen bzw. Stand der Situation bei Ebay nachgefragt.

Und ich hatte endlich (nach wieviel V ersuchen?) eine einzige, seit Monaten, wirklich Fakten artikulierende Mitarbeiterin (Frau Schmidt/tt) am Telefon, ein Wunder an Wissen. 

Leider hatte ich eine/die Frage vergessen, - warum nach Löschung aller Artikel bei Ebay, die Artikel die noch immer unter Ebay angezeigt werden, in Google Shooping keinen "Gebraucht" Hinweis mehr haben, wie Jahre zuvor. !!!

Meine Reklamationen bei Ebay wurden diesbezüglich nähmlich seit Jahren mit billigsten Hinhalte-Praktiken verarscht und hingehalten!

Eigentlich sind grottenschlechte, großkotzige Mitarbeiter, die sich ermessen in Kontofragen zu arbeiten (informieren), obwohl sie gerade mal die simpelsten Eingangsfragen im Reportoire haben, ein Grund diesen Dumpfbacken-Zirkus zu beenden! 

Nichts für Ungut

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ja nee schon klar.... lass doch ruhig weiter Dampf ab hier bei den Helfern, wir haben's sooo gerne wenn wir den Lack abkriegen der für andere gedacht ist. Da hilft auch kein "nichts für ungut" mehr !

Beschwer dich doch mal genau in dem Wortlaut bei ebay und das am besten schriftlich !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder