05-12-2025 00:35
Bis gestern umfasste der Vorgang „Artikel einstellen“ mehrere Schritte, die alle sehr einfach und benutzerfreundlich waren, sowohl für Desktop- als auch für Mobilgeräte. Heute erhalte ich alle Informationen auf einer einzigen Seite, ebenfalls sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten. Die Benutzeroberfläche ist komplexer. Besonders schwierig ist die Eingabe der Versanddetails.
Habe ich versehentlich eine Konfiguration geändert? Wie kann ich zur einfachen Ansicht mit Schritt-für-Schritt-Anleitung zurückkehren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-12-2025 10:51
05-12-2025 10:15
Ok, jetzt sehe ich es für einen neuen Verkauf: „Zum Schnell-Einstelltool wechseln” vs „Zum erweiterten Einstelltool”.
Ich könnte schwören, dass ich das gestern nicht gesehen habe... Ich glaube, was passiert ist, ist, dass ich einen neuen Artikel gestartet habe, nachdem ich bei einem anderen Produkt auf „Solch einen Artikel verkaufen” geklickt habe, und dann wurde die erweiterte Version geladen. Nachdem ich die Seite als Entwurf gespeichert habe, wird der Link zur Schnellversion nicht mehr angezeigt.
Wie auch immer, vielen Dank, @bootyooty , du hast mein Problem gelöst.
05-12-2025 08:09
Normalerweise ist auf der Desktopseite meistens oben rechts ein Link wo man das Verkaufsformular wechseln kann.
Wenn man natürlich zwischen App, Schnelleinstelltool und erweitertem Verkaufsformular hin und her switcht, gibt das eventuell Probleme.