abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zähfluss bei der Aktion "Ähnlichen Artikel verkaufen"

Hallo zusammen, seit etwa 11 Tagen fällt mir auf, dass die Funktion "Ähnlichen Artikel verkaufen" extrem schleppend verläuft. Zunächst bin ich davon ausgegangen, das das an meiner ggf. schlechten I-Net Verbindung liegt. Das aber trifft nicht zu, denn wenn ich einen neuen Artikel einstelle, dann funktioniert alles in annehmbarerem Fluss. Insbesondere tut sich die Software schwer damit, die Artikelfotos zu löchen und zu aktualisieren und die  bisherigen Versandkosteneinstellungen  darzustellen. Sind Ihnen da aktuelle Einschränkungen bekannt?

LG

BOISVOYAGE

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Noch einmal herzlichen Dank für Ihren Tipp. Leider hat sich in meinem Fall selbst durch die Installation des CHROME-Browers nichts an dem Phänomen geändert.  Auf der anderen Serite war ich jedoch  froh darüber , dass sich jemand gemeldet hat, der die gleichen Beobachtungen wie ich gemacht habe.-- LG BOISVOYAGE

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

@boisvoyage  schrieb:

Ich meinte der erste Alternativversuch war EDGE, normalerweise arbeite ich mit Firefox.

Hallo @boisvoyage ,

hier in der Community nutze ich den Edge, für den Verkaufsaccount nutze ich den Firefox.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Hallo @boisvoyage ,

bei eBay würde ich dir Chrome nahlegen. Ich habe tatsächlich mit Firefox die ähnliche Erfahrung machen müssen. War vorher auch nicht so, aber irgendetwas hat dazu geführt, dass es bei Firefox sehr träge läuft. 

Obwohl beide Browsers bei mir zum Teil, auch gleiche Addon's usw haben.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 08.12 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & Community Support Team behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Ich meinte der erste Alternativversuch war EDGE, normalerweise arbeite ich mit Firefox.

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Mache ich gerne .

Mein erster Versuch war der EDGE-Browser, der lieferte aber das gleiche, schleppende Ergebnis.

Mit welchem Browser @voli-maus  arbeiten Sie ?

LG

BOISVOYAGE

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Magst du berichten, ob es über einen anderen Browser besser läuft, @boisvoyage ?

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Sie haben recht. An die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden habe ich noch nicht gedacht, aber es lohnt sich bestimmt, auch das wenigstens einmal auszuprobieren.

Vielen Dank !

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Vielleicht läuft es über einen anderen Browser besser, @boisvoyage ?

Oder bist du mit der App unterwegs ?

Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Danke für Ihre Antworten, dann muss ich es wohl persönlich nehmen....gg

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Hallo @boisvoyage ,

ich kann mich @petersmodellbahnstuebchen nur anschließen : bei mir hat es wunderbar geklappt.

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Moin @boisvoyage 

ich kann aus meiner Sicht Deine Erfahrungen mit der Funktion "leider" nicht bestätigen. Ich habe gestern noch ca. 200 Artikel über diese Funktion eingestellt und konnte konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort