31-08-2025 10:54
Hallo zusammen, seit etwa 11 Tagen fällt mir auf, dass die Funktion "Ähnlichen Artikel verkaufen" extrem schleppend verläuft. Zunächst bin ich davon ausgegangen, das das an meiner ggf. schlechten I-Net Verbindung liegt. Das aber trifft nicht zu, denn wenn ich einen neuen Artikel einstelle, dann funktioniert alles in annehmbarerem Fluss. Insbesondere tut sich die Software schwer damit, die Artikelfotos zu löchen und zu aktualisieren und die bisherigen Versandkosteneinstellungen darzustellen. Sind Ihnen da aktuelle Einschränkungen bekannt?
LG
BOISVOYAGE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14-09-2025 12:43
Noch einmal herzlichen Dank für Ihren Tipp. Leider hat sich in meinem Fall selbst durch die Installation des CHROME-Browers nichts an dem Phänomen geändert. Auf der anderen Serite war ich jedoch froh darüber , dass sich jemand gemeldet hat, der die gleichen Beobachtungen wie ich gemacht habe.-- LG BOISVOYAGE
01-09-2025 15:42
@boisvoyage schrieb:Ich meinte der erste Alternativversuch war EDGE, normalerweise arbeite ich mit Firefox.
Hallo @boisvoyage ,
hier in der Community nutze ich den Edge, für den Verkaufsaccount nutze ich den Firefox.
01-09-2025 14:06
Hallo @boisvoyage ,
bei eBay würde ich dir Chrome nahlegen. Ich habe tatsächlich mit Firefox die ähnliche Erfahrung machen müssen. War vorher auch nicht so, aber irgendetwas hat dazu geführt, dass es bei Firefox sehr träge läuft.
Obwohl beide Browsers bei mir zum Teil, auch gleiche Addon's usw haben.
Beste Grüße
Patrick
01-09-2025 12:51
Ich meinte der erste Alternativversuch war EDGE, normalerweise arbeite ich mit Firefox.
01-09-2025 12:49
Mache ich gerne .
Mein erster Versuch war der EDGE-Browser, der lieferte aber das gleiche, schleppende Ergebnis.
Mit welchem Browser @voli-maus arbeiten Sie ?
LG
BOISVOYAGE
31-08-2025 19:56
Magst du berichten, ob es über einen anderen Browser besser läuft, @boisvoyage ?
31-08-2025 19:51
Sie haben recht. An die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden habe ich noch nicht gedacht, aber es lohnt sich bestimmt, auch das wenigstens einmal auszuprobieren.
Vielen Dank !
31-08-2025 11:37
Vielleicht läuft es über einen anderen Browser besser, @boisvoyage ?
Oder bist du mit der App unterwegs ?
31-08-2025 11:31
Danke für Ihre Antworten, dann muss ich es wohl persönlich nehmen....gg
31-08-2025 11:21
Hallo @boisvoyage ,
ich kann mich @petersmodellbahnstuebchen nur anschließen : bei mir hat es wunderbar geklappt.
31-08-2025 11:03
Moin @boisvoyage
ich kann aus meiner Sicht Deine Erfahrungen mit der Funktion "leider" nicht bestätigen. Ich habe gestern noch ca. 200 Artikel über diese Funktion eingestellt und konnte konnte keine Auffälligkeiten feststellen.