20-07-2020 10:42
Sonnigen guten Morgen,
ich habe eine technische Frage und zwar läßt sich eine Zahlung nicht markieren. Weder im Laptop noch in der App.
Woran liegt es? ebay oder bei mir. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus. LG
@praslin94 schrieb:Sonnigen guten Morgen,
ich habe eine technische Frage und zwar läßt sich eine Zahlung nicht markieren. Weder im Laptop noch in der App.
Woran liegt es? ebay oder bei mir. Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus. LG
Heyho, @praslin94
das Forum ist voll von diesen Fehlermeldungen, schon seit Tagen.
Also die App macht wohl voll die Grätsche derzeit, damit ist das scheinbar gar nicht möglich.
Mit Browser am Laptop/PC soll es wohl gehen, wenn du in der neuen Verkauft-Ansicht-Seite bist, in der alten klassischen Version soll's wohl auch nicht funktionieren.
Ja, entweder ein fataler technischer Fehler von ebay @praslin94 , oder aber ebay möchte jetzt, dass wir ALLE diese fatale, ![]()
unübersichtliche neue Übersicht nutzen, ich weigere mich, finde die total daneben, aber das ist auch Ansichtssache