abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung

Hallo ich hab vor 3 Tage ein Mail gekommen von ebay ich muss ein Gebühr von 30,80€ bezahlen normalerweise macht das paypal automatisch aber jetzt geht nicht ich hab auch vorhin sachen bestellt ist wieder automatisch über paypal gegangen aber das 30,80 kann ich nicht bezahlen über paypal ich brauche unbedingt hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@k*e*g*s  schrieb:
Hallo ich hab vor 3 Tage ein Mail gekommen von ebay ich muss ein Gebühr von 30,80€ bezahlen normalerweise macht das paypal automatisch aber jetzt geht nicht ich hab auch vorhin sachen bestellt ist wieder automatisch über paypal gegangen aber das 30,80 kann ich nicht bezahlen über paypal ich brauche unbedingt hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Das sind die ebay-Gebühren für Deine Verkäufe vom Januar. Ebay hat im Februar nichts abgebucht, das machen sie jetzt.

Die ebay-Gebühren wurden noch nie automatisch von Paypal bezahlt. Paypal zieht nur die Paypal-Gebühren vom Geldeingang ab. Die Ebay-Gebühren bucht ebay von Deinem Bankkonto (oder Kreditkarte) ab, was du extra dafür bei ebay hinterlegen musstest.

Du kannst die Gebühren auch per Einmalzahlung mit Paypal bezahlen, aber das geht nicht automatisch, das musst Du selbst machen. Da Du aber inzwischen auf das neue Zahlsystem umgestellt hast, weiß ich nicht, ob das mit der Einmalzahlung noch geht. Musst du probieren. Am besten am PC/Laptop bzw. mit dem Browser, nicht mit der App:

Einmalzahlung (ebay.de)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder