abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung

Warum wird bei mir kein Klarna angezeigt ?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Zahlung

Hallo @farinis! Klarna wird bei Auktionsangeboten leider erst angezeigt, sobald die ersten Gebote vorliegen (zu sehen z. B. bei deiner Artikelnummer 187911392827). Dabei handelt es sich um ein bekanntes Problem, das aufgrund eurer Meldungen über die Community bereits an die zuständigen Teams zur Klärung weitergegeben wurde.

Eine abschließende Lösung steht derzeit noch aus, wir informieren euch, sobald es neue Informationen gibt.

Liebe Grüße

Miriam 

Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder!

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Zahlung

Hallo
Vor einiger Zeit wurde man quasi gezwungen Karna als Zahlungsmittel zu akzeptieren sonst konnte man keine Artikel mehr einstellen , daher kann ich nicht verstehen das Klarna auf einmal nicht mehr als Zahlungsmittel aufgeführt wird und das ohne Angabe von Gründen .
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Zahlung

Es sind nicht für alle Artikel alle Zahlungsmethoden verfügbar.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort