abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsabwicklung durch Ebay

Unser Unternehmen ist in Luxemburg. Bei der Anmeldung zur neuen Zahlungsabwicklung durch Ebay wird die 4-Stellige PLZ als ungültig  angezeigt, der Ort wird nicht erkannt. Kann mir jemand eine Tip geben, wie es weitergehen kann?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

@logikenergie Dann rufe bei eBay direkt an und lasse dir weiterhelfen. Da du in Luxembourg bist, musst du das selbst tun.

Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Antworten (2)

Antworten (2)

@logikenergie  schrieb:

Unser Unternehmen ist in Luxemburg. Bei der Anmeldung zur neuen Zahlungsabwicklung durch Ebay wird die 4-Stellige PLZ als ungültig  angezeigt, der Ort wird nicht erkannt. Kann mir jemand eine Tip geben, wie es weitergehen kann?

Kein Wunder:

Angaben zum Verkäufer

Bewertungen: 9
Positive Bewertungen: 100%
Mitglied seit 20.01.19 in Deutschland

@logikenergie  schrieb:

Oh je, wo ist deine Widerrufsbelehrung, wo sind die Angaben zum Verkäufer, wo der anklickbare Link zur Streitschlichtungsplattform?

Wo steht, wer die Kosten im Fall des Widerrufs zu tragen hat?

Bez. PLZ kann ich nichts beisteuern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder