28-04-2021 15:16 - bearbeitet 28-04-2021 15:19
Liebe ebay-Gemeinde, ich möchte euch für jahrelanges Vertrauen und gegenseitigen Respekt danken. Es hat mir stets Freude bereitet, mich hier mit euch auf ebay zu tummeln. Nach ca. 20 Jahren werde ich mich, ab dem Tag, an dem die neuen Zahlungsabwicklungen in Kraft treten, von euch verabschieden müssen. Ich gedenke nicht, dass ich mich erneut auf ebay anmelden werde. Ich sehe nicht ein, dass man mir vom Porto noch eine Gebühr verlangt. Ich möchte nicht, dass ebay mir vorschreibt, wie ich mit einem Kunden oder Lieferanten zu verfahren habe. Das hat in den vergangenen 20 Jahren auch wunderbar ohne das Zutun von ebay geklappt. Da die Macher von Ebay ihren Hals nicht voll kriegen und den kleinen und auch größeren ebayern immer mehr Geld aus der Tasche ziehen, hoffe ich, dass es mir sehr viele nachtun. Damit hat sich ebay selbst ein Ei gelegt. Mich und etliche andere seid ihr los. Gruß, miezemieze
Hallo @miezemieze da schreibst du was wahres.... für mich ist ebenfalls nach 17 Jahren aktiver, guter Verkaufstätigkeit hier Schluß. 😉
Sowie der Einzelhandel wieder öffnet, wird sich das auf mein Kaufverhalten hier auswirken, ergo = hier weniger