abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

allgemeiner Kontakt zu EBay

Ist das jetzt wirklich Euer Ernst?

Ich bin seit 25 Jahren bei Euch aktiv als Verkäufer und Ihr wollt mir nicht mehr einen Kontakt zu einem lebenden Miarbeiter ermöglichen?

Ver**Autsch**en kann ich mich auch allein, denn ich bin ein Mensch und keine **bleep**  KI

Wo bekomme ich ein Telefongespräch mit einem lebenden , informierten, deutsch sprechenden Mitarbeiter bei EBay Deutschland ?

Es reicht, wenn Ihr das in Zukunft nur noch so machen wollt dann bin ich entgültig raus.

Ich hoffe, dass der Rest der Menschheit, der noch nicht nur ein Avatar oder ein Programm ist, mir folgt...

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Moin @orchideengeier 

es gibt bei Ebay im Prinzip drei Möglichkeiten, mit einem Ebay-MA zu kommunizieren:

1. Ebay selbst anrufen oder per Mail kontaktieren. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum.

2. Auf einer Hilfeseite "ebay kontaktieren" anklicken und anschließend dem Chat-Bot mehrfach "ebay anrufen", bis er aufgibt und die Schaltfläche "Mich anrufen" aufpoppt.

Screenshot 2025-09-27 134322.jpg

3. Du kannst Dein Anliegen auch hier im Forum vortragen, dann kann Dir entweder einer der User eine Lösung nennen oder wir schalten eine Ebay-MA hier ein.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Guten Tag @orchideengeier  und danke für deinen Beitrag.

Wir hier sind auch Menschen und keine KI, es gibt Nutzer die hier helfen und auch ebay Mitarbeiterinnen, gerne darfst du deine Fragen als gewerblicher Verkäufer auch hier stellen. 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort