am 01-07-2021 14:51 - zuletzt bearbeitet am 01-07-2021 15:11 von pat
In den letzten Tagen habe ich bei Ebay mehrere Anhänger verkauft. Bei Ebay erscheint nun
der Hinweis: Lieferung ist überfällig. Ich mache Homebanking und konnte bis jetzt noch
keinen Eingang der fälligen Beträge auf mein Konto bei der Sparkasse Bodensee feststellen.
Heute wurde mir aus Amsterdam ein Betrag in Höhe von€ 34,55 überwiesen ohne weitere Angaben.
Wenn das mit Ebay im Zusammenhang steht, fehlen mir hier eine Aufstellung der Käufer und der
erworbenen Objekte.
Gerne höre ich wieder von Ihnen: alias "Porzellinus"
Du solltest dich schnellstens mit der neuen Zahlungsabwicklung vertraut machen und die Bedingungen lesen!
ALLE Zahlungen gehen an ebay und ebay sagt wenn bezahlt ist und du verschicken musst. Wenn der Versand schon überfällig ist wird wohl auch dein Geld nicht ausbezahlt. Die erworbenen Objekte sieht man unter Bestellungen und dort sieht man auch den Hinweis "jetzt verschicken".
Unter Zahlungen - Alle Transaktionen sieht man auch welche Artikel bezahlt sind denn sie tauchen erst dort auf wenn sie bezahlt sind. Du kannst mit dem Versand nicht warten bis ebay dein Geld aufs Konto schickt sonst werden irgendwann deine Auszahlungen einbehalten.