abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

betrug bei EBAY melden

Ich habe einen Artikel als neuwhre gekauft und bezahlt gekommen ust ein unvollständiges zerfleddertes Paket . Ganz offentsichtlich wurde besagtes Paket (oginalverpackung) schon mindestens 3 mal versendet und wieder zu geklebt und dann bekommt man so eine Mail wenn man sich beschwert :

 

Hallo alles_muss_raus_09,

carparts-premium hat Ihnen eine Nachricht zu Ihrer Anfrage gesendet:

 

Hallo. Wir bedauern dass es zu Problemen mit Ihrem Artikel gekommen ist. Es wird genau daruaf geachtet dass retournierte Ware nicht wieder in den Verkauf gelangt und die Ware in einem einwandfreien Zustand versendet wird. Wie es zu diesem Problem gekommen ist können wir leider nicht nachvollziehen. Wir werden wir Rückgabe selbstverständlich akzeptieren. Mit freundlichem Gruß Leon Harders Kundensupport |

Carparts-Online GmbH ----------------------- Carparts-Online GmbH

 

Wenn Sie jetzt antworten möchten, sehen Sie sich die Einzelheiten zur Anfrage an.

Sollten Sie bis 08. Aug. 2020 keine Lösung finden, können Sie eBay einschalten, damit wir Ihnen helfen. Sollten Sie und Ihr Verkäufer mehr Zeit benötigen - Ihre Anfrage bleibt geöffnet bis 07. Sep. 2020.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Bitte wie ist jetzt deine Frage @alles_muss_raus_09 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder