abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay- Wachstumsportal

Hallo liebe Senior- eBayer, ich komme mir schon langsam meschugge vor.

- Ich möchte mich für den Abmahnschutz Basic anmelden. Die im "Abmahnschutz" angegebenen Schritte hierzu kann ich nicht gehen, da ich das "eBay- Wachstumsportal" nicht finde. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

- ich habe kürzlich einen Shop eröffnet und versuche die ca 250 Angebote, die ich als privater Verkäufer laufen hatte, mit den rechtlichen Infos upzudaten. Ich habe zwar eine Neueinstellung schon mit den nötige Texten versehen. Das klappte. Diesen Text in ein vorhandenes Angebot an gleicher Stelle im Angebot zu platzieren fkt. zwar. Aber mit Kdo. "Einstellen" ist der Text wieder weg. Muss ich tatsächlich diese Texte zur Artikelbeschreibung hinzufügen?

Vielen Dank für jede Hilfe

wowenz939

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.

Rechtliche / gewerbliche Angaben haben im Artikelbreich / in oder bei der Artikelbeschreibung nichts zu suchen.

Und wenn du weiterhin ohne Probleme auch in Deutschland verkaufen willst, rate ich dringenst den Link zur Streitschlichtungsplattform hinzu zu fügen und in Deutschland müssen gewerbliche VK ein Widerrufsrecht einräumen, und Artikel zurücknehmen, was du auch nicht hast.

Auch keine AGB und kein Hinweis zum Datenschutz. Da reinschreiben es gilt österreichisches Recht, genügt nicht und damit bist du stark abmahngefährdet.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder