abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay halt seine Erreichbarkeit durch Email oder durch Telefon- Hotline verborgen...

eBay halt seine Erreichbarkeit durch Email oder durch Telefon- Hotline verborgen.

Die eBay Kunden werden oft genötigt sich durch FAQ und sonstige Schikanen nach Problemlösung zeitraubend durch zu klicken, ohne das es zum Ziel führt! Ebay stiehlt so die Zeit der Kunden!

Auch in Ebay- Impressum gibt es keine Email- Adresse für Hotline, sondern nur für andere Bereiche.

Mehrere Anfragen und Reklamation an ebay@ebay.de ergaben keine Antworten. Ist Ebay unfähig oder arrogant um zu antworten?

 

Kann jemand hier gültige Email und Telefonnummer zu eBay Hotline nennen?

 

Ebay macht auch andere Fehler, die den Käufer und Verkäufern Aufwand verursachen und Zeit stehlen:

eBay Reaktion sind nicht immer in der Verkehrssprache Deutsch, sondern oft in Fremdsprache Englisch.

Außerdem sind die eBay Reaktionen zu Kaufrückfragen / Abwicklung nicht eindeutig oder sogar unlogisch formuliert.

Ebay hat auch Fehler in Datenbanken: Wenn man Rückgabeoption zu bestimmten Artikel auswählt, landet man in Rückgabe- Maske für anderes Produkt und Ebay-Nummer.

Die Kunden werden dem Risiko ausgesetzt durch Fremdsprache / unlogische / falsche Formulierungen etwas falsch anzuklicken / antworten.

Dadurch wird auch Beantwortung und Einhaltung von durch eBay gesetzten Fristen durch eBay gefördert / verhindert!

 

Das macht die Plattform Ebay nicht beliebter, sondern motiviert die Nutzer eBay zu meiden…

 

Für einen Weltkonzern wie Ebay extrem peinlich…

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @comrec ,

vielleicht kann dir hier geholfen werden, wenn du dein Anliegen schlidern magst ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder