16-05-2021 02:54
Am 18. April 2021 habe ich einen Briefbeschwerer gekauft. Nachgezählt am 16.5.21: Angebot 13 Pfeifen; anderes 12. Trotzdem wehrt sich Herr Hirsch gegen meine Bewertung, dass die Sendung sehr stark nach Nikotin roch. Ich erhielt von H., HH-Lokstedt niveaulose Nachrichten (auch telefonisch):
1) 30. April: "... Danke für diese hier unterhalb noch einmal beigefügte Bewertung von Ihnen.Sagen Sie mal was Sie sich für eine Bewertung von mir wünschen.Würde dazu gerne Wissen und hören wo überall es bei Ihnen so stinken kann.Morgens,vielleicht abends oder so zwischendurch.Ach Sie zeigen mir ein Spiegelbild der heutigen Teilgesellschaft.Igitt und Pfui.Instergram und Facebook freuen sich auf solche Veröffentlichung über Sie mit allen Ihren Ersteigerungs-Angaben und Texten.Einer Antwort sehe ich gerne endgegen.Immer wieder gerne für Sie tätig mit freundlichem netten Gruss.Und immer schön nett sein nicht nur aufeinander(wenn's klappt) sondern auch zu einander und Frust an der Katze auslassen."
So schmutzig ging es weiter! Von ebay wurde meine "negative" - obwohl berechtigte - Bewertung gelöscht!
Nach derzeitigem Stand hatte niemand in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit diesem Anbieter (oder wurde eingeschüchtert).
Aud dieses schlechte Benehmen eines Anbieters will ich hiermit aufmerksam machen.