abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Guthaben fehlt

Hallo, mir fehlt Guthaben.
Hier steht ich habe 0,00€, die 322,.. sind offen wegen noch nicht versendet: einbehalten, aber wo ist das restliche Geld? Alle Bestellungen sind als Geld Verfügbar markiert...

Bild funktioniert leider nicht:

ebay Guthaben: 0,00€
In Bearbeitung: 322,52€
Einbehalten: 322,52€
Gesamtbetrag: 598,70€
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: ebay Guthaben fehlt

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo und Guten Morgen @ri749569

wir haben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Der Betrag war noch in der Bearbeitung und wurde daher nicht angezeigt.

Wie ich sehe hast Du gestern aber noch eine Auszahlung angefordert, sodass der verfügbare Betrag nun erneut auf 0 € ist. Die Auszahlung wurde bereits erfolgreich bearbeitet, sodass der Betrag in den nächsten Tagen auf Deinem hinterlegten Bankkonto verfügbar ist. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

vera@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ri749569 ,

ich habe bezüglich deines Anliegens eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt und du bekommst hier eine Antwort von uns sowie wir die Rückmeldung aus der Fachabteilung haben. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 

@bootyooty  vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße

Vera

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort