Hallo @woopardleather, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann
nachvollziehen, dass Du die Mängel gerne entfernt haben möchtest. Dein
Käufer hat den Artikel aber leider nicht im vereinbarten Lieferzeitraum
erhalten. In diesem Fall kann nur in Ausnah...
Hallo @schauer09235, vielen Dank für Deinen Beitrag. Bei Markennamen,
wie hier "Meißen" sind wir an strenge Vorgaben vom Hersteller gebunden.
Da in diesem Fall keine Originalrechnung oder ein Echtheitsnachweis
vorgelegen hat, wurde das Angebot zuerst...
Hallo @city-garden. vielen Dank für Dein Feedback. Ich kann verstehen,
dass Du auf Deine Bestellung gewartet hast. Der Verkäufer kann
tatsächlich einen Kauf abbrechen, obwohl er den Artikel schon als
versendet markiert hat, weil z.B die Lieferung übe...
Hallo @spielwaren-dobner, vielen Dank für Deine Nachricht. Wenn das
Problem weiterhin besteht, benötigen wir folgende Angaben um die Meldung
nachzuvollziehen. Bitte senden uns einen Screenshot zu, bei dem der
Fehler auftritt, damit die Fachabteilung ...
Hallo @loubitz, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Käufer der bereits
bezahlten Bestellungen erwarten die Lieferung von Dir. Deshalb war es
richtig, dass Du die Artikel versendet hast. So können Deine Käufer
prüfen, ob die erhaltene Lieferung der B...