abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay berechnet Versandkosten 6-fach

Hallo,

ich habe bei einem Händle von einem Artikel 4 Stück gekauft und einen Artikel einmal.

Da im Warenkorb die Versandkosten mehrfach berechnet wurden habe ich den Verkäufer über die Option Preisvorschlag senden

davon informiert. Er hat den Preisvorschlag akzeptiert und berechnet wie vereinbart 20€ Kaufpreis plus 0,50€ Versand.

Wenn ich auf "Bezahlen" klicke will ebay den Artikelpreis + 4 mal Versand + 1€ Versand + Versand für den fünften Artikel.

Wie kann Ich den Betrag ändern bevor ich in der Kasse auf "Zahlen" klicke?

Gruß

Manfred

Gesamtes Thema betrachten

@manfredgr  schrieb:

Hallo,

ich habe bei einem Händle von einem Artikel 4 Stück gekauft und einen Artikel einmal.

Da im Warenkorb die Versandkosten mehrfach berechnet wurden habe ich den Verkäufer über die Option Preisvorschlag senden

davon informiert. Er hat den Preisvorschlag akzeptiert und berechnet wie vereinbart 20€ Kaufpreis plus 0,50€ Versand.

Wenn ich auf "Bezahlen" klicke will ebay den Artikelpreis + 4 mal Versand + 1€ Versand + Versand für den fünften Artikel.

Wie kann Ich den Betrag ändern bevor ich in der Kasse auf "Zahlen" klicke?

Gruß

Manfred

Hallo @manfredgr 

du kannst gar nichts ändern.

Man macht keinen Preisvorschlag um dort Versandrabatte zu erfragen oder zu klären.

Du musst im Warenkorb den Button "Gesamtbetrag anfordern" nutzen, der VK kann dir dann überarbeitete Zahlungshinweise senden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder