abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche email ?

Hallo zusammen ,

ich bekomme folgende mail .

Der Verkäufer hat uns gebeten, diesen Fall zu prüfen und eine endgültige Entscheidung zu treffen

Der verkäufer hat uns gebeten, diesen fall zu prüfen und eine endgültige entscheidung zu treffen

Hallo 

Der Verkäufer hat den eBay-Kundenservice gebeten, diesen Fall zu prüfen und eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Wir werden die Einzelheiten des Falls prüfen, z.B. Nachrichten, die bezüglich dieses Falls unter „Probleme klären“ gesendet wurden, und die über eBay gelaufene E-Mail-Korrespondenz zwischen Ihnen und dem Verkäufer. Falls wir Fragen haben, kontaktieren wir Sie. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden wieder bei Ihnen.

Fall aufrufen
Bestellnummer: 958-326-436 Verkäufer: super1tecknik-de Betrag: EUR 86,00 Stückzahl: 2 Fall Nr.: 475321146345 Fall geöffnet: 22. Jan 2021

Der Schutz Ihrer Daten hat für eBay oberste Priorität. Bitte lesen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung. So erkennen Sie betrügerische (gefälschte) E-Mails.

Antworten auf diese E-Mail werden nicht gelesen. Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne dabei, eine Antwort zu finden.

Copyright ©2021 eBay Inc. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Der Name eBay und das eBay-Logo sind Eigentum von eBay Inc., eBay Europe S.à r.l. 22–24 Boulevard Royal, 2449, Luxemburg

E-Mail-Referenznummer: [#DC1D0BDDB88TE32AS0144A5F1544#]

Falsch ist :

Vorgang 
Betrag 
Verkäufer 

Was soll ich tuen 

ich danke Euch 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

Verdächtige E-Mail melden

Bitte leiten Sie die Nachricht über Ihr E-Mail-Programm an spoof@ebay.de weiter, ohne die Nachricht zu verändern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder