abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

lederjacke Größe 42

Habe die Jacke gekauft,habe sofort bezahlt und dann noch 10 Tage gewartet, keine Nachricht...nur auf zweimaliger Anfrage, Kommunikation also nicht wie man es wünscht.dann Kam die Jacke,viel zu groß im Schulterbereich, Verkäufer angeschrieben,und nett gefragt ob ich die Jacke zurück schicken kann auf meine Kosten...eskam eine ablehung.kann ich da noch was machen????

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @030bruni14 

Bei wem hast du gekauft und wie hast du bezahlt?

Antworten (1)

Antworten (1)

@030bruni14  schrieb:
Habe die Jacke gekauft,habe sofort bezahlt und dann noch 10 Tage gewartet, keine Nachricht...nur auf zweimaliger Anfrage, Kommunikation also nicht wie man es wünscht.dann Kam die Jacke,viel zu groß im Schulterbereich, Verkäufer angeschrieben,und nett gefragt ob ich die Jacke zurück schicken kann auf meine Kosten...eskam eine ablehung.kann ich da noch was machen????

Bei einem Privaten Verkäufer hast du kein Widerrufsrecht wenn der Aritkel der Beschreibung enstpricht. Wenn also die angegebene Größe in der Jacke steht, dann muss der Verkäufer sie nicht zurücknehmen, weil sie Dir nicht passt. Das ist das Risiko beim Kauf von Kleidung von Privat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder