11-02-2021 14:29
es kommen immer wieder über meine mail-Adresse dubiose Hinweise - Ihr Konto wird geschlossen
Wo bleibt meine Ware-
Ein Fall wurde geöffnet - wir wurden gebeten mit ihnen zu klären...
woher bekommen die meine mail-Adresse?! -
ich antworte selbst verständlich nicht auf mir unbekannte und auch von der schreibweise dubiose Absender!
ro11_2009 schrieb:es kommen immer wieder über meine mail-Adresse dubiose Hinweise - Ihr Konto wird geschlossen
Wo bleibt meine Ware-
ich antworte selbst verständlich nicht auf mir unbekannte und auch von der schreibweise dubiose Absender!
eBay wurde 2014 gehackt, dementsprechend dürften auch Deine Daten im Umlauf sein ... jedes Mitglied wurde damals im übrigen aufgefordert, das Passwort zu ändern
seitdem gibt es immer wieder Mails mit Phishingversuchen, z.B. auch von angeblichen Inkassounternehmen, diversen Zeitarbeitsvermittlern und welchen Betreff die Mails auch immer noch haben
wenn Du bislang davon verschont geblieben bist - Glückwunsch
@ro11_2009 schrieb:es kommen immer wieder über meine mail-Adresse dubiose Hinweise - Ihr Konto wird geschlossen
Wo bleibt meine Ware-
WOHER die kommen können wir wohl auch kaum wissen.... geschweige denn, woher die diene Mail-Addy haben.
https://www.ebay.de/help/account/account-safety/spoof-emails-websites?id=4195