abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

na dann DIEBay - die neue zahlungsabwicklung

Da habt ihr mich schon als Händler von eurer Plattform vergrault, das rechnet sich so nämlich nicht und mit der Rechtssicherheit ists auf eurer Plattform auch nicht weit her, vergrault ihr mich jetzt auch als privaten Verkäufer?

Ok, mach ich, ich denk nämlich gar nicht daran, 11% auf Verkaufspreis inkl. Versandkosten abzudrücken. Und ich denk auch nicht dran, tagelang oder wochenlang auf mein Geld zu warten und ich denk auch nicht daran, irgendwas zu verschicken, bevor das Geld bei MIR eingetroffen ist. Und ich denk auch nicht daran, mich zu Rücknahme der Ware verpflichten zu lassen. Und ich denk auch nicht daran, mich mit Gebühren für "Streifälle" belasten zu lassen.

Hier werden durch die Hintertür private Verkäufer zu Händlern, mit allen Pflichten und Kosten. Das ist aber nicht der Sinn einer Plattform, die immer noch vorzugsweise von privaten Verkäufern lebt. Simemr halt mal weg und ich hoffe, es werden mir viele folgen.

Tun sie eh, spätestens wenn sie die erste Gebührenrechnung und die erste Rücknahme haben hinnehmen müssen.

Es ist halt nimmer so leicht, sich die Konzerntaschen derartig billig vollzumachen.

 

F...D...DIEBay

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@moyomoyo 

du bietest PayPal als Zahlungsoption an und jammerst jetzt über die neue Zahlungsabwicklung?

Du warst doch schon vorher Marionette des Systems.

1. PayPal macht mit deinem Geld was es will

2. PayPal fordert den Versandnachweis im Streitfall

3. PayPal berechnet auch die Gebühren auf den Gesamtbetrag (Ware und Versand)

Also du Schreihals, was willst du?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder