26-02-2021 10:26
Hallo wenn ich meinen artikel einstellen will sthet dort das ich es nicht einstellen kann solange ich meinen bewertungsstand auf neutral gemacht hab.Ich habe nur eine negative nachricht die sogar ungerecht mir gegeben wurde.Was kann ich tun ?
mfg
Mit einem Bewertungsstand von -1 darfst Du nicht verkaufen. Und wenn Du dir nicht die nächste negative Bewertung einfangen willst, falls Du mal wieder verkaufen darfst, solltest Du Deine Artikel besser beschreiben.
Das hier widerspricht sich nämlich: "Die Graka ist in meinem Pc erst neulich eingebaut worden. Sie ist nagelneu mit OVP, " Eine bereits eingebaute (und wieder ausgebaute) Grafikkarte ist nicht "neu". Die ist gebraucht.
@canoo.officiaal schrieb:Hallo wenn ich meinen artikel einstellen will sthet dort das ich es nicht einstellen kann solange ich meinen bewertungsstand auf neutral gemacht hab.Ich habe nur eine negative nachricht die sogar ungerecht mir gegeben wurde.Was kann ich tun ?
mfg
Tag, @canoo.officiaal
du tust das, was dir in der Nachricht geraten wird, ist doch ganz einfach.
Tätige einen Kauf, erwarte frohen Mutes eine positive Bewertung von deinem VK und dann hast du wieder null Bewertungen. Ob du dann verkaufen kannst, wirst du ja sehen.
edit: Was möchtest du denn noch, du durftest doch bereits einstellen?
https://www.ebay.de/itm/XFX-Radeon-RX-580-8GB-GTS-XXX-Edition/164725089996
Zum 19. April fällt die rote aus der Berechnung eh raus, dann haste wieder 100 Prozent.