06-03-2021 09:18
tag, ich möchte gerne was bestellen und ich kann´s nicht mit sepa-lastschrift bezahlen obwohl es im angebot des artitkels als zahlungsmethode drauf steht was mache ich nun? ich habe leider nur sepa-lastschrift?, danke im vorraus!
Hallo, falls du mit der App bezahlen willst, versuche es an einem PC. So bezahlen Sie bei eBay mit Lastschrift
Sie erhalten von PayPal eine Bestätigung per E-Mail, dass ihr SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert wurde.
Hinweis: Wenn Sie bei einem Verkäufer kaufen, der an unserer Zahlungsabwicklung teilnimmt, läuft die Lastschrift nicht über PayPal. Vielmehr erteilen Sie das SEPA-Lastschriftmandat dem Zahlungsdienstleister Ratepay und erhalten auch hier die Bestätigung per E-Mail.
Tipp
Probleme beim Zahlen mit Lastschrift
Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Zahlung mit Lastschrift haben, kontaktieren Sie bitte zunächst Ihren Verkäufer und informieren ihn über eine mögliche Zahlungverzögerung. Da das Zahlen mit Lastschrift ein Service von PayPal ist, wenden Sie sich bitte anschließend an den PayPal-Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Wenn Sie bei einem Verkäufer gekauft haben, der an der Zahlungsabwicklung teilnimmt, kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Sie erhalten eine Fehlermeldung „Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden“?
Bitte prüfen Sie Ihre Zahlungsangaben einschließlich der Rechnungsadresse sowie der Telefonnummer und stellen Sie sicher, dass die Daten korrekt sind. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den PayPal-Kundenservice oder an eBay, wenn Sie bei einem Verkäufer gekauft haben, der an unserer Zahlungsabwicklung teilnimmt. .
Hinweis: Die Zahlung mit Lastschrift wird als PayPal-Gastzahlung abgewickelt. PayPal kann in einzelnen Fällen die Zahlung ablehnen. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn der Betrag zu hoch ist oder diese Zahlungsmethode zu oft genutzt wurde. Bitte wählen Sie in diesem Fall in der Kaufabwicklung eine andere Zahlungsmethode oder eröffnen Sie ein PayPal-Nutzerkonto. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich, auch in diesem Fall bitte an den PayPal-Kundenservice. Das gilt nicht für Zahlungen an Verkäufer, die an der Zahlungsabwicklung teilnehmen.
Verwenden Sie einen älteren Browser?
Möglicherweise verwenden Sie einen älteren Webbrowser, der nicht sicher genug ist, um Zahlungen durchzuführen oder Ihre Zahlungsmethoden zu verwalten. Sie müssen Ihren Browser aktualisieren, um Ihren Kauf abzuschließen. Häufig hilft es auch Ihren Cache und Ihre Cookies zu löschen und den Browser neu zu laden. Weitere Informationen zum Aktualisieren Ihres Browsers finden Sie auf unserer Hilfeseite Grundsatz zu technischen Problemen.
Wenn diese Fehlerbehebungsschritte Ihnen nicht weitergeholfen haben, empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsmethode auszuprobieren oder Ihren Verkäufer zu kontaktieren.