abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

---ständig nervende e-mails von ebay bzgl.der änderung meines passwortes ??? ---

hallo,

ich bekomme in den letzten wochen regelmäßig e-mails bzw. nachrichten von ebay, dass sich irgendjemand versucht hat einzuloggen auf mein ebay portal, dieser jenige wurde geortet und soll ca. 100 km weit weg sein...wenn ich dann aber auf die zeit schaue wann der login versuch getätigt wurde, ist das genau die zeit an der ich mich selbst eingeloggt habe, mit völlig anderem standort ??? hä, was da los...und letztendlich soll ich immer das passwort ändern ??? und bekomme nervige mails und nachrichten...weiß jemand was da schief läuft bzw. wie man das rückgängig und beheben kann ? gruß und danke im vorraus...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@benjixxx2014 Also ich war gestern das erste Mal davon betroffen und ich habe sofort Cookies gelöscht, Cache geleert und einen Neustart gemacht. Und seitdem war ich dreimal hier angemeldet und habe nichts mehr bekommen.
Versuche es einfach vielleicht klappt das bei dir auch.

Ansonsten kannst du die Mails echt nur in den Papierkorb verschieben. Es liegt an ebay. Du kannst es dann nur ignorieren. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder