abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trotz werbung mit 100 verkäufen gratis werden von ebay mehr als genug gebühren erhoben

whiwey0
Auf Erkundungstour

Warum muss ich trozu werbung mit 100 frei verkäufen 3 mal gebühren bezahlen sowohl bei der bezahlung vom käufer wurden gebühren erhoben ( nicht grad zu wenig ) dann bei angebots erstellung 0,19 cent die hatte ich mir gefallen lassen aber jetzt erhebt ebay nochmal 36 € warum ? ohne vorab irgendwelche kentnisse darüber zugeben

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@whiwey0  schrieb:

Warum muss ich trozu werbung mit 100 frei verkäufen 3 mal gebühren bezahlen sowohl bei der bezahlung vom käufer wurden gebühren erhoben ( nicht grad zu wenig ) dann bei angebots erstellung 0,19 cent die hatte ich mir gefallen lassen aber jetzt erhebt ebay nochmal 36 € warum ? ohne vorab irgendwelche kentnisse darüber zugeben

Mit diesem Account hast Du nichts verkauft.

Ist der Account, mit dem Du verkauft hast, gewerblich? Es wäre nicht schlecht, wenn man wüsste, um welchen Account es geht, was und wie Du eingestellt hattest und welche Zahlungsmethoden Du akzeptiert hast, um da evl. irgendwas nachvollziehen zu können.

Das was Du hier erzählst, passt nicht zu dem Account, mit dem Du hier schreibst. es gibt keine 100 "Frei-Verkäufe" für private Verkäufer, keine Einstellgebühren (jedenfalls nicht für 300 Artikel ohne kostenpfichtige Optionen und bei der Bezahlung werden allenfalls Paypal-Gebühren erhoben.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @whiwey0 

Das einstellen ist Kostenlos.

Das verkaufen nicht.

Steht alles für jeden Sichtbar hier > eBay-Verkäufergebühren für private Verkäufer 

@whiwey0  schrieb:

Tach erstmal @whiwey0 

Was schreibst du denn da? Da wird kein Mensch schlau draus!

Das sind keine Gebühren für private Verkäufer.....

Das ist ein heilloses Durcheinander!

Stell doch die Frage nochmal!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder