verlorenes Paket
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
05-12-2020 18:20
Hallo. Ich bin ein eBay-Verkäufer. Ich habe ein Paket per deutscher Post verschickt und es ging unterwegs verloren. was soll ich machen? Ich habe einen Artikel gesendet und ein Käufer hat ihn nicht erhalten.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-12-2020
18:24
Na dich darum kümmern. Du hast doch eine Sendungsnr. wenn du Paket schreibst und kannst eine Verlustmeldung einreichen.
Dem Käufer sein Geld erstatten um ggf. eine negative Bewertung zu vermeiden.
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05-12-2020
18:23
Hallo @liuposhy0 ,
die Sendungsnummer sagt, dass das Paket weg ist oder nicht aufzufinden ist oder der sendungsstatus verändert sich nicht ?
Der Käufer hat mit Paypal gezahlt und einen Fall eröffnet ?
Dann lade in dem Fall die Sendungsnummer hoch.
Antworten kannst du unter Kommentare.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

Nicht anwendbar
05-12-2020
18:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
@liuposhy0
dann hast Du kein Paket verschickt, sondern ein Päckchen
soweit ich sehe, hast Du nur Überweisung angegeben, der Käufer hat auch so gezahlt?
um welchen Artikel geht es denn bzw. für welche Versandart hat der Käufer bezahlt ?
sollte er für einen Versand ohne Nachweis gezahlt haben, trägt er das Versandrisiko, einen Nachforschungsantrag solltest Du dennoch stellen, das geht auch online über die Homepage von DHL
dann hast Du kein Paket verschickt, sondern ein Päckchen
soweit ich sehe, hast Du nur Überweisung angegeben, der Käufer hat auch so gezahlt?
um welchen Artikel geht es denn bzw. für welche Versandart hat der Käufer bezahlt ?
sollte er für einen Versand ohne Nachweis gezahlt haben, trägt er das Versandrisiko, einen Nachforschungsantrag solltest Du dennoch stellen, das geht auch online über die Homepage von DHL
0
Hilfreich