abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versehentlich gelöschte Angebote wiederherstellen

Leider habe ich meine nicht verkauften Angebote (mehr als 300) versehentlich gelöscht. Wie ist es möglich diese wieder herzustellen. Wäre dankbar für einen Tip. LG Stefan

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: versehentlich gelöschte Angebote wiederherstellen

@lpos69  schrieb:

Leider habe ich meine nicht verkauften Angebote (mehr als 300) versehentlich gelöscht. Wie ist es möglich diese wieder herzustellen. Wäre dankbar für einen Tip. LG Stefan

Moin @lpos69 

ich sehe  einige Artikel in der liste "Beendete Angebote" die sind sogar aufrufbar

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_ssn=lpos69&LH_Complete=1

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

ooh je 😫. Ich habe auch eben mit dem Kundenservice von ebay telefonisch gesprochen. Man sagte mir, dass die versehentlich gelöschten Angebote wohl nicht mehr rückholbar wären. Mir aber jetzt wieder die Arbeit zu machen, alle Artikel neu zu beschreiben, erneut Bilder anzufertigen etc. ist mir dann aber den Aufwand nicht wieder wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um CDs für die man nicht mal paar € bekommt, handelt. Ich dachte es wäre vielleicht irgendwie möglich gewesen, die gelöschten Artikel ohne grossen Aufwand wiederherzustellen. Schade 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Wenn sie nicht unter Beendete, Nicht Verkaufte sind und du sie nicht im Warenbestand gespeichert hast sind die Angebote weg.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort