weltweit verkaufen

Hallo,

kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe einen Artikel eingestellt und weltweiten Versand angegeben, habe auch die anderen ebayKriterien wie positiven Beurteilungen und ein paypalkonto erfüllt. Ich kann meinen Artikel aber nicht auf den Webseiten anderer Länder sehen. Woran liegt das?

Viele Grüße Sabine

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@kunterbunt83  schrieb:

Hallo,

kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich habe einen Artikel eingestellt und weltweiten Versand angegeben, habe auch die anderen ebayKriterien wie positiven Beurteilungen und ein paypalkonto erfüllt. Ich kann meinen Artikel aber nicht auf den Webseiten anderer Länder sehen. Woran liegt das?

Viele Grüße Sabine

Hallo @kunterbunt83 

nö, das siehst du aber nicht richtig, Du bietest nämlich kein paypal an sondern nur Abholung und Barzahlung bei Abholung

https://www.ebay.de/itm/Marienfigur-Keramik-von-Karl-Hermann-Fory/233752954471?hash=item366cc30667:g...

https://www.ebay.de/help/selling/selling/international-verkaufen?id=4132

Hast auch keine Versandkosten für die anderen Länder hinterlegt.

Warum ganz Europa ausgeschlossen im Länderausschluss? Wie soll dann ein Italiener was sehen, wenn du ganz Europa ausschliesst?

So versenden Sie Artikel in andere Länder

Damit Sie international verkaufen können, müssen Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

• Ihr eBay-Konto muss einen allgemein positiven Verkäuferstatus aufweisen.
  • Sie brauchen mindestens 10 Bewertungen als Verkäufer.
  • Ihr erster erfolgreicher Verkauf muss länger als 90 Tage zurückliegen.
  • Ihr Angebot muss in einer der berechtigten Kategorien erscheinen. Zu den unzulässigen Kategorien für internationale Verkäufe gehören Videospiele, DVDs und Filme, Jagdmesser, Autoteile und Fahrzeuge.
  • Sie müssen Versand anbieten in die USA, in das Vereinigte Königreich, nach Europa oder weltweit. Wir empfehlen dringend, den Versandservice für diese Regionen festzulegen, da Angebote ohne genaue Versandangaben unter Umständen in den Suchergebnissen unter „Beste Ergebnisse“ weiter unten angezeigt werden.

Für Verkäufer die nicht an der Zahlungsabwicklung teilnehmen gilt zusätzlich:

Verkäufer die nicht an der Zahlungsabwicklung teilnehmen, können Ihre Artikel weltweit oder nur für Käufer in bestimmten Ländern anbieten. Geben Sie einfach internationale Versandoptionen für Ihre Angebote an. Internationale Käufer sehen dann, dass sich Ihr Standort zwar in Deutschland befindet, Sie die Artikel aber auch in ihr Land verschicken.

Denken Sie auch daran, dass Sie beim Verkauf an Käufer im Ausland die gesetzlichen Vorschriften sowohl in Ihrem eigenen Land als auch im Land der Käufer einhalten müssen. Ihre Artikel müssen die Voraussetzungen für das Einstellen und Verkaufen erfüllen, die für die eBay-Website im jeweiligen Land gelten, in das Sie Ihre Artikel verkaufen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Grundsatz zum internationalen Verkaufen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @kunterbunt83 

Wenn du dich zB auf Ebay.it einloggst um da zu suchen

musst du die Suche auch auf Weltweit stellen, sonst

werden dir nur Angebote aus Italien angezeigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder