abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie lange kann man einen Artikel zurückgeben

Hallo guten Tag, ich habe am 21.01.2021 Samsung Galaxy Buds kabellosen In-Ear-Headset - Weiß - Neu!
Artikelpreis EUR 75,00 Artikelnummer 184629258000 gekauft.
Die Kopfhörer funktionieren zwar einwandfrei, mein Problem ist jedoch, dass sie nicht in meine Ohren passen, bei der kleinsten Bewegung fallen sie heraus und ich bin ständig damit beschäftigt, die heruntergefallenen Teile zu suchen. Aus Angst sie zu verlieren, benutze ich sie seit einiger Zeit nicht mehr, auch davor habe ich sie nur sehr eingeschränkt benutzt. Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Lösung meines Problems gibt?
Mit freundlichen Grüßen
Marianne

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Tag @fastentante  also da würde ich mal sagen, dass hätte dir schon viel früher einfallen können und du hättest den Widerruf ausüben können, wobei ich allerdings auch nicht weiss, ob die Dinger aus hygienischen Gründen evtl. sowie so nicht zurück gegeben werden können.

Jetzt nach fast einem halben Jahr möchtest du die zurückgeben?

Ich denke, nein. Sowas geht nicht. Kannst du auch beim Händler vor Ort garantiert nicht. Ein Umtauschrecht gibt es im Handel vor Ort auch nicht. Da gestehen dir die Händler allerdings ein Rückgaberecht von 14 Tagen zu.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder