abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wieder einmal einer der bietet auf mein artikel powert die auktion hoch und dann sagt war tochter

warum schützt ebay verkäufer vor so welchen leuten die absichtlich auf was bieten und denn wollen sie es

nicht nein wir verkäufer werden behandelt wie dreck-----

und wenn ich falsch dem betrüger antworte dann gibt er mir negativ das kann es doch nicht sein

wir verkäufer sind freiwild für alle käufer dieser welt Traurig das ebay das kalt lässdt die bekommen ihre gebühren und pellen sich ein drauf...und dieser käufer bietet fleissig weiter

unsereins wird gleich verwarnt....also wirde der betrüger auch noch beschützt

VORSICHT BEI FAKEBIETER   firanem         zum wiederholten mal kauf abgebrochen

ebay bitte sperre diesen Betrüger

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Sorry aber ich werde jetzt mal deutlich.

Du gehörst zu den Leuten die hier nach eBay schreien und fordern das eBay solche Käufer sperrt.

Was hast du getan um eBay dabei zu unterstützen?

Hast du einen nicht bezahlten Artikel gemeldet?

Hast du diesen Käufer bei dir gesperrt?

Hast du deinen Käuferkreis entsprechend eingegrenzt?

Würde dies jeder tun, dann würden solche Käufer auch gesperrt.

Ich zeige dir jetzt nicht auf, wo du dies alles einstellen kannst, man sollte auch schon eine gewisse Eigendynamik entwickeln und nicht jedesmal eBay für alles verantwortlich machen.

@highlander1896  schrieb:

warum schützt ebay verkäufer vor so welchen leuten die absichtlich auf was bieten und denn wollen sie es

nicht nein wir verkäufer werden behandelt wie dreck-----

und wenn ich falsch dem betrüger antworte dann gibt er mir negativ das kann es doch nicht sein

wir verkäufer sind freiwild für alle käufer dieser welt Traurig das ebay das kalt lässdt die bekommen ihre gebühren und pellen sich ein drauf...und dieser käufer bietet fleissig weiter

unsereins wird gleich verwarnt....also wirde der betrüger auch noch beschützt

VORSICHT BEI FAKEBIETER   firanem         zum wiederholten mal kauf abgebrochen

ebay bitte sperre diesen Betrüger

Scheint doch so schlimm nicht zu sein. Sonst hättest Du den Käufer ja nicht positiv bewertet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder