abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zeitversetzte Angebote

Wie kann ich Angebote zeitversetzt einstellen? Als Privatverkäufer. Das ging doch früher?

Gruß Antonio

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@antonio1965  schrieb:

Wie kann ich Angebote zeitversetzt einstellen? Als Privatverkäufer. Das ging doch früher?

Gruß Antonio

Du meinst die gebührenpflichtige Option Startzeitplanung ?

Angebote planen

Sie können bei der Erstellung von Angeboten festlegen, dass diese nicht sofort, sondern erst zu einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der nächsten 3 Wochen starten sollen. Dieser Vorgang wird als „Angebote planen“ bezeichnet.

So planen Sie Ihr Angebot:

1. Gehen Sie zum Abschnitt Preis im Schnell-Einstelltool– wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet oder zum Abschnitt Verkaufsdetails im erweiterten Verkaufsformular– wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Falls Sie das Schnell-Einstelltool verwenden, wählen Sie Weitere Optionen unten im Abschnitt „Preis“.
  3. Wählen Sie die Option Start am und geben Sie das gewünschte Datum und die Uhrzeit an.
  4. Füllen Sie das übrige Formular aus und wählen Sie dann Kostenpflichtig einstellen.

Sie können sich Ihre geplanten Angebote unter Geplante Angebote – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet in Mein eBay ansehen.

So können Sie ein geplantes Angebot ändern oder beenden:

1. Gehen Sie zu Geplante Angebote – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Wählen Sie das betreffende Angebot aus.
  3. Wenn Sie das Datum und die Uhrzeit ändern möchten, wählen Sie Neu planen. Möchten Sie das Angebot beenden, wählen Sie Löschen.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder