abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Konto wurde für 7 Tage gesperrt da ich die Telefonnummer austauschen wollte zwecks Abholung

Hallo ich habe eine Satz Felgen verkauft und um die Abholung zu erleichtern wollten wir Nummern austauschen nun ist mein Konto gesperrt für 7 Tage!?!
Warum bitte und warum bitte gleich 7 Tage ich kann keine Nachrichten senden
Hilfe:(

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)


@bloppi241 schrieb:
Hallo ich habe eine Satz Felgen verkauft und um die Abholung zu erleichtern wollten wir Nummern austauschen nun ist mein Konto gesperrt für 7 Tage!?!
Warum bitte und warum bitte gleich 7 Tage ich kann keine Nachrichten senden
Hilfe:(

@bloppi241 

wo du das melden kannst, hat dir ivan schon geschrieben.

 

Dann rufe doch mal beim Kundenservice an und teile das so mit, wie es abgelaufen ist - würde mich interessieren, was die dazu meinen - hier kannst du dich auch anrufen lassen https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusc?from_ocs=1&segmentId=10002&query=Kundenservice+mich+anrufen&context...

 

Kannst du dann hier bitte wieder Bescheid geben?

................................................................................

 

Ebay ist NICHT fähig zu selektieren, es so zu programmieren, wenn "NUR" Abholung angegeben ist, dass man bestimmte Daten braucht, um sich abzusprechen. 

 

Da bestehen wirklich große Verlustängste .. es könnten ja ein paar Euros verloren gehen. 

smilie_happy_255.gifwollte ja etwas anderes hier hinterlassen .. dann werde ich aber gesperrt.

Wenn eBay deine PN oder Mails liest oder scannt kannst du dich bei der Bundesnetzagentur darüber beschweren.

 

https://www.google.de/search?q=bundesnetzagentur+beschwerde&oq=bundesnetzagentur&aqs=chrome.2.69i57j...

Wird drauf ankommen, ob VOR oder NACH dem Kauf!

Ich möchte dich, wie einer der Vorredner, auch bitten, dich nochmal zu melden um uns mitzuteilen, was der Kundenservice dazu sagt.

 

Die Frage ist grundsätzlich interessant, nicht nur, wenn nur Abholung angeboten ist.

 

Der Käufer hat das Recht, seinen Artikel abzuholen (wenn es nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist).

 

Wie soll das ohne telefonischen Kontakt laufen? Schriftlich allein funktioniert nicht immer.

 

Die Vorschläge des Platformbetreibers zu diesem Sachverhalt würde ich gern lesen.


@bloppi241 schrieb:
Hallo ich habe eine Satz Felgen verkauft und um die Abholung zu erleichtern wollten wir Nummern austauschen nun ist mein Konto gesperrt für 7 Tage!?!
Warum bitte und warum bitte gleich 7 Tage ich kann keine Nachrichten senden
Hilfe:(

das wird echt immer lachhafter!!

wenn du noch mal so einen Fall hast, dann gib die Telefonnummer

nicht in Zahlen an , sondern in Buchstaben...auch wenns bescheuert aussieht...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder