Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Auf der Beurteilungsseite eines seit über 6 Monaten verstorbenen eBayers sammeln sich reihenweise Negativkommentare von geschädigten Kunden, die ihre bezahlte Ware nicht erhalten. Ich bin mit dem Toten nicht verwandt, weiß aber, dass er keine Erben hat, die sich um das Konto kümmern könnten. Ich hatte eBay per Mail darauf hingewiesen, aber keine Reaktion erhalten. Warum wird dieses Konto nicht gesperrt? Ich finde das ist eine Zumutung für die Community.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Was kann ich tun? Ich habe den Namen schon eingegeben und wollte nach Ihm suchen. Geht aber nicht
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Erhielt von ebay ein eMail (23.02.2021 um 16:01 Uhr) wegen Login-Aktivität; Anrede war "Hallo Hirsch" und das hat mich stutzig gemacht, denn diese Anrede ist falsch (sollte "Hallo Margit" sein). Weiter unten steht die falsche und unbekannte Anschrift: Ungefährer Standort:
Habe mich gleich bei ebay eingeloggt und die folgenden falschen Daten waren eingetragen:
hirjos6 Habe diese Daten korrekt geändert und neues ebay-Passwort erstellt. Ausserdem habe ich das Passwort des eMail-Kontos geändert. Was sollte ich sonst noch tun?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Guten Tag; wechsel von gewerblich zurück auf privat ist schon seit Jahren ein Problemkind. Jetzt hat Ebay endlich diese Option in die Settings eingeführt; jedoch Error 404. Naja, ist uns Usern ja nicht unbekannt, gehört ja zu unseren Lieblingsseiten. Dann, der TOTALE Fortschritt. Eine Hilfe Seite. Passendes Thema zu finden ist schon fast eine Doktorarbeit. So blättert man umher, lässt die lieben Ratten weiter im Kreis laufen….. D.h. Mit der Hilfe Seite, kann mein kein Problem lösen. Irgendwo gibt es dann die Rückrufoption. Toll, sie haben ihr Ziel fast erreicht. Man drücke dann den „Dial Button“ und .... Fehlermeldung: Falsche Telefonnummer! Fahren sie geradeaus über den Kreisverkehr! Würde das Navi sagen; denn dieser Kreisverkehr hat keine Ausfahrt. Das ist aber nicht das Problem, denn die Ländervorwahl macht hier Probleme. Ja vordefinierte Felder und so ‘n Müll, das ist der grösste aller TOTALEN Fehler den man bei Webseiten einprogrammieren kann. Vordefinierte Felder, die dann nicht funktionieren oder nicht zutreffend sein können. ---Schon Klar, der Kunde der nicht an uns heran treten kann, der kostet auch keine Mitarbeiter Ressourcen. Somit, meine Daten sind zwar alle ordnungsgemäß eingetragen, für Luxemburg unter meinem Konto mit LU Vorwahl und LU Adresse, alles korrekt, aber beim Rückruf Support ist dann Luxemburg überhaupt nicht mehr in der Drop Down Liste. Ja, mal locker flockig einer ganzen Nation den Support vorenthalten. Stellt sich mir die Frage, wieviel Geld hat das Team kassiert für Gestaltung und Unterhalt für dieses Hosting. Nun denn, da es überhaupt keine Möglichkeit mehr für die Labor Ratte gibt aus dem Hilfe Labyrinth heraus zu kommen, hoffen ich, dass in diesem Forum jemand mehr Reichweite hat und diese Probleme behoben werden können. Frohes schaffen, Chatt079
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hört endlich mit diesem Unfug auf: Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto Hallo XXX Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde. Eingeloggt seit 22.02.2021 15:42 MEZ Gerät Windows (Firefox 84.0) Ungefährer Standort Heerdt, Nordrhein-westfalen, Germany Wenn Sie sich damit eingeloggt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun! Was zum Teufel ist bei ebay los? Woher kommt die Weisheit des Standortes, der nicht stimmt !?
... Mehr anzeigen
22
HILFREICH
15
ANTWORTEN
Was soll dieser Blödsinn mit: Neue Login-Aktivität bei Ihrem eBay-Konto 😠 Ebay, stell das endlich ab !!
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo miteinander,
ich habe von Euch 3 Nachrichten bekommen, daß sich jemand mit einem neuem Gerät
ibn mein Ebay-Konto eingeloggt hat. Ungefährer Standort Geislingen, ok der Standort ist egal, weil
den jeder individuell eingeben kann, aber Sie schreiben mit einem neuen Gerät, kann mir jemand sagen,
was für ein neues "Gerät" das ist oder irgendeine IP-Adresse oder sonstwas????? Ich habe sofort nach dem
Erhalt ihrer 2 Emails vom 19.02. mein Passwort geändert, doch zu meiner Überraschung habe ich am 22.02.
wieder diese Nachricht "mit neuem Gerät seit..... bla bla bla " eingeloggt?????????????????????????
Ich frage mich, wie das sein kann..................................
Es wäre schön, wenn ich weitere Infos bekommen könnte - oder wie man dies aufklären kann....., danke
Freundliche Grüße
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Zusammen, ich habe eine Kulanzgutschrift erhalten. Wie bekomme ich das Guthaben von Ebay auf mein hinterlegtes Konto?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Sehr geehrtes eBay-Team,
nach jetziger Überprüfung ist mir aufgefallen, dass ich auf meinem eBay-Konto noch ein Guthaben von 30,32€ besitze. Daher wollte ich Sie kontaktieren und nachfragen, ob es möglich wäre, dass Guthaben auf mein Bankkonto zu überweisen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Meine Mitgliedskonto wurde vor kurzem beschränkt, kann derzeit keine Artikel kaufen, habe aber keine Grund bekommt
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
ich möchte mein Konto löschen und neu eröffnen .. muss es Google sein?? auf jeden Fall möchte ich mein Konto löschen, weil diese Mail nicht mehr existiert
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich und bitte um etwas Hilfe bei der Lösung. Ich habe einen relativ neues Konto und habe schon einige Einkäufe getätigt. Heute ist mir aufgefallen dass mir die Einkäufe die ich mit dem Handy gemacht habe am PC nicht angezeigt werden. Obwohl ich am Handy ebenfalls google chrome nutze. Und andersrum ist es genauso die Dinge die ich am PC gekauft habe werden mir auf dem Handy nicht angezeigt. Als ob ich zwei ebay Accounts nutzen würde was natürlich nicht der Fall ist. Kennt jemand von euch das Problem weil er es selber schonmal hatte oder von gehört hat? Ich bin über jeden Lösungsvorschlag dankbar.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wie kann ich sehen ob ein eBayshop-Artikel zutrifft für einen PowereBay-Gutschein. MfG. pilotta84
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Liebe Community, ich habe einen Artikel an den Verkäufer zurückgesandt und soll bei "Angaben zur Sendungsverfolgung hinzufügen" Sendungsnummer und Versandunternehmen angeben. Leider erhalte nach Eingabe der Sendungsnummer und Auswahl des Versandunternehmens "Österreichische Post AG" immer die Fehlermeldung "Ihre Sendungsnummer wurde nicht erkannt". Was kann ich tun, um die Rücksendung abzuschließen? Kann ich die Daten auf andere Weise angeben? Ich mache mir Sorgen, dass ich ohne diesen Angaben den Rücksendeprozess nicht abschließen kann. Danke für Eure Hilfe!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Ich würde gerne mein Konto löschen. Da Ich keine Zeit für Ebay habe. Liebe Grüße
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo das Ebay Konto läuft auf den Namen meiner Mutter. Wie Kann ich das ändern das auf meinen Namen läuft.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich habe meine Rechnung bezahlt, aber der Betrag bleibt auf meinem Konto. Was ist zu tun?
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, Ich würde gerne mein Konto löschen. Da Ich keine Zeit für Ebay habe. Liebe Grüße
... Mehr anzeigen
5
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Was geht es (andere) an, was ich bei Ebay tue? Wiso kann die Einstellung "Ich möchte eine Email erhalten" NICHT deaktiviert werden, bzw. nicht von "sofort" auf "keine" umgestellt werden? An dieser Stelle bemerkenswert. Sehr undiskret.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, ich habe irgendwann mal eine zweite mail Adresse angelegt. Jetzt kommen meine PayPal Zahlungen nicht an. Ich benötige Hilfe. Thiele
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wie kann ich meine Kontonummer ändern? Hier im System ist noch meine alte Kontonummer hinterlegt.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, bitte um Änderung meines Kontos auf Privatkonto, da noch nie ein Gewerbe vorhanden war und dies von mir auch nicht so eingestellt wurde. Dies muss passiert oder geändert worden sein, als mein Konto in der Vergangenheit (ca. 2 Jahre) gehackt worden ist. Bitte nun um Korrektur, da ich nur aus dem Grund, dass die Einstellung nicht revidierbar ist, auch kein neues Konto eröffnen werde. Bitte einfach um Umstellung. Danke. Mfg Thomas
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
bei mir wurde eine transaktion seitens den käufer abgebrohen artikel 154335871443 habe gebühren abgezogen bekommen,aber keine gutschrift erhalten. wann werde ich die gutschrift wohl sehen können? minden1961
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Um mitgliedskonto zu Schützen,ich kann nicht Sachen zu kaufen,könnten Sie mir bitte diese Probleme löschen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Leilei hu
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, wie kann ich die unerwünschte und überflüssige Popupwerbung zu irgendwelchen Rabetten dealtivieren, die neuerdings immer bei Aktualisierung vom z.B. Mein Ebay aufploppt? ICH WILL SIE NICHT !!!!! MfG florisfku.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Möchte nicht mehr das meine Telefonnummer angezeigt wird,nur wenn ich die raus gebe bei ebay oder Kleinanzeige
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Warum soll ich nach 10 Jahren Mitgliedschaft meine Kontodaten nochmal neu eingeben, obwohl sich bei mir nichts geändert hat?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo zusammen, inzwischen bekomme ich bei jedem Einloggen eine Mail mit der Information "Neue Login-Aktivität bei ihrem eBay-Konto", egal auf welchem Gerät ich mich anmelde. Teilweise muss ich mich trotz richtigem Benutzernamen und Passwort auch mehrmals einloggen, bis ich drin bin. Ist das Problem bekannt? Also mich nervt das. mfg chrbresler
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Finde keine Rechnung und wofür ich Gebühren zahlen soll. Habe eine Rechnungsbetrag von 2,49 Euro find keine Erklärung wofür. Rolmarbe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Es ist schon bemerkenswert, wie diese Megakonzerne Ebay, Amazon, Hersteller von Kriegs- und Horroranimationsfilmen für Kinder, Google und Co. immer Macht und Kraft in Politik und Gesellschaft gewinnen und den Einzelhandel und somit das gesellschaftliche Zusammenleben mehr und mehr zerstören und ruinieren. War das jetzt eine verbotene "Hassrede" oder eine berechtigte Kritik?
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Trotz getätigter Einmalzahlung der Gebühren, habe ich heute eine Rechnung bekommen, obwohl laut Kontoübersicht der fällige Betrag 0,00 Euro ist. Werden Gebühren also doppelt berechnet?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo..könnt ihr das Konto jowar5585 Verfügung mit meinem eBay Konto..es ist meine Tochter
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, kann die Gebühr von 8,80 € nicht nachvollziehen. Für welchen Artikel berechnen Sie das und wie kommt der Betrag zustande?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
1. Ich habe gekauft 2. Ich habe hinterlegt 3. Der Verkäufer sagte, ich sei ein Betrug und stornierte den Verkauf. 4. Ihr Konto wurde eingeschränkt. 5. Ich bin kein Betrüger Ich frage nach Hilfe.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Guten Abend, ich habe schon seit einigen Jahren ein Ebay Konto mit über 500 Bewertungen. Mein Exmann hat mir nun mitgeteilt, dass er seit Jahren meine Käufe und Verkäufe beobachtet. Wenn ich meinen Mitgliedsnamen ändere, sieht er dann weiterhin alle Aktionen oder was muss ich tun. Mein jetziger Name ist ihm bekannt. Vielen Dank für Ihre Auskunft. rosenduft58
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wenn ich auf meine Profilseite gehe, verdecken Artikel Bilder von mir meine Profilseite, so dass ich keinerlei Möglichkeit habe, mein Profilbild zu verändern. Was mache ich nun?
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Please would you be so kind to explain why my account has been suspended. I have bought several items while being in Germany. At the moment I am im Serbia where I have logged in using other device. Maybe that's the problem. Kind regards Matavulj Sanja
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, kann man den eigenen nickname ändern. Ebay hat aus meiner Email Adresse einen ganz komischen Namen generiert den werde ich gern umändern. Dankeschön
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo,
ich musste gerade feststellen das ich automatisch mit einem mir nicht bekannten benutzername angemeldet
bin.
bitte geben sie mir bescheid wie fortfahren soll.
mein aktueller benutzername ist gonso290.
gons_1367! lautet der benutzername den ich nicht kenne!!
mfg Alexander
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Nach Änderung bei Firmierung und kompletter Änderung aller Firmendaten, erhalten wir die eBay Gebührenrechnungen immer noch mit unserer alten Umsatzsteueridentnummer. Es wurden sonst alle Änderungen übernommen und es werden im Impressum usw. auch die neue USt.-Id.-Nr. angezeigt. Wer kann helfen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Ich wollte mich heute in mein Ebay-Konto einloggen und habe, in der Annahme, dass es sich um mein etatmäßiges Konto handelt, auf einen Button geklickt. Plötzlich war ich in einem neuen Konto angemeldet. Dieses Konto vom heutigen Tage, 19.02.2021, möchte ich wieder löschen, da ich es nicht benutzen werde. Google führt mich jetzt auch immer automatisch auf das neue Konto, was ich nicht möchte. Um in mein altes Ebay-Konto zu kommen, muss ich den Browser wechseln. Nervig!!! Wie bekomme ich dieses neue Konto wieder weg, ohne Probleme mit meinem alten Konto zu bekommen? Bei den Richtlinien wird angezeigt, dass bei einer Löschung alles getilt wird.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo,habe Geld auf meinem Ebay Konto.Wenn ich jetzt diesen Monat nichts verkaufe,habe ich nichts von dem Geld.Kann man es auch auszahlen lassen,immerhin gibt es eine Einzugsermächtigung in die andere Richtung,warum kommt man jetzt nicht an das Geld welches einem eigentlich gehört?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit geraumer Zeit habe ich eingeschränkte Kaufaktivitäten. Sobald ich etwas als Sofort Kaufen erwerben möchte, kommt die Meldung "eingeschränkte Kaufaktivitäten", bitte bestellen Sie über den Warenkorb. Sobald ich dieses versuche, kommt wieder die Meldung "zurzeit haben sie eingeschränkte Kaufaktivitäten". Zurzeit habe ich keine Möglichkeit bei Ebay etwas zu erwerben. Können Sie mein Problem nachvollziehen und mir helfen. Gerne können Sie mich unter der Rufnummer *** anrufen.
Vielen Dank
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
da sich meine Telefonnummer geändert hat, kann ich mein
PayPal-Konto nicht aufrufen. Was ist zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, bis zu welchem Zeitpunkt maximal kann das Nutzerkonto zurückverfolgt werden (also Buchungen und Guthaben usw. ersichtlich zu machen)? Habe schon den 3. Wohnort und möchte bis zu meiner Erstnutzung zurückverfolgen. Ist das irgendwie möglich? Danke für Ihre Antwort
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
ich widerrufe hiermit, falls ich das jemals zugesagt habe, das Sie mir Mails senden dürfen. Bitte nehmen Sie mich unverzüglich aus Ihrem E-Mail Verteiler raus!
vielen Dank
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wer arbeitet eigentlich bei Ebay, um auf so einen (Sorry) völligen Müll zu kommen, wie das neue Bezahlsystem? Ich werde nichts mehr hier verk, sobald es in Kraft tritt und hoffe, dass jeder dagegen vorgeht. Nun auch noch Bevormundung von Ebay mit meinen eigenen Zahlungen... LÄCHERLICH!
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Bitte ändern sie meine Telefonnummer, ich schaffe es nicht über eure Seite. Ich habe ein Problem zu meinen kauf bitte rufen soe mich am
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
hiermit widerrufe ich meine neue gewählte Option bei Ebay. Und bitte daher um Erstellung der alten Ebay Verkaufsseite ect. Für Fragen können Sie mich gerne unter 0175/4919167 erreichen. Die Umstellung zur alten gewöhnlichen Seite sollte bitte alsbald erfolgen. Bitte bestätigen Sie mir baldmöglichst mein heutiges Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wie kann ich die Liste meiner gespeicherten Fahrzeuge löschen bzw. überschreiben?
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich bin Mitglied seit Jahren und bekomme plötzlich eine Provisionsrechnung. Ich bin aber nur Privatkunde. Warum?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wie kann ich mir die 6,34€ Guthaben auf mein Bankkonto überweisen lassen ? Das Geld wurde mir mal zurück überwiesen aber ist bisher immer auf meinem Ebay Account hängen geblieben. Mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich möchte nicht mehr, dass Käufer meiner Artikel nur noch über Ebay Kaufsumme und Portokosten bezahlen. Ich war mit der Zahlungsmethode PayPal zufriedener, auch eine Direktüberweisung war mir lieber.
Die Gebühren, die Sie von Ebay einbehalten, sind mir zu hoch.
Auch das schon wieder 6,97 Euro abgebucht werden, halte ich für überzogen.
Klären Sie mich bitte auf, wie der alte Zustand wieder hergestellt werden kann.
Ansonsten müsste ich mich komplett von Ebay zurückziehen und das Konto löschen.
Ich bitte dringend um eine zufriedenstellend Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Der Käufer des Artikels hat noch nicht gezahlt und hat sich bis heute auch nicht gemeldet. Artikel 133658616641
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hi, ich habe mein Gewerbe abgemeldet und möchte mein eBay- Konto schließen. Leider geht das nicht, weil ich angeblich noch Abonnements habe was aber nicht stimmt. (Siehe Bild) Und was nun ?? Bitte um Abhilfe. MfG Radek Gnych
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
ich möchte mein Konto schliessen, ebay weigert sich. Name: lisaponti
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo k4444h, Wir haben festgestellt, dass vor kurzem ein neues Gerät zum Einloggen in Ihr eBay-Konto verwendet wurde. Eingeloggt seit 18.02.2021 17:38 Gerät Windows (Firefox 85.0) Ungefährer Standort Duisburg-ungelsheim, Nordrhein-westfalen, Germany Wenn Sie sich damit eingeloggt haben, brauchen Sie nichts weiter zu tun! Falls Sie sich nicht mit diesem Gerät eingeloggt haben, ändern Sie bitte sofort Ihr Passwort. Ich kann mit dieser Mail nichts anfangen, habe keinen neuen PC zum anmelden verwendet.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wo kann ich einen weiteren Ansprechpartner hinzufügen? Kann es nicht finden! Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo,ich wollte fragen,wie ich denn mein Konto löschen kann?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Ich bin enttäusch von den E-Bay Mitarbeitern. Ich habe eine neue Bank und Kontonummer. Die Leute sind nicht in der Lage die Kontonummer richtig einzusetzen, seitdem kann ich nichts mehr kaufen. Und das obwohl ich schon Jahrelang bei Ihnen gekauft habe. Es ist enttäuschend! ho.siblin Bernd Horstmann
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich würde gerne mein gewerbliches Konto in ein privates Konto umwandeln
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
ich habe eine Verkäuferanzeige im Status "aktiv"! Und das, obwohl das Bett längst verkauft wurde.
Inzwischen bin ich so genervt davon, dass ich mich dazu entschlossen habe, mein Konto zu schließen.
Es gelingt einfach nicht, die Anzeige zu löschen, obwohl ich vergebens versucht habe, Kontakt aufzunehmen.
Nur in dieser letzten Instanz erhält man die Möglichkeit, der Kontaktaufnahme. Sehr enttäuschend.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, heute wurde mein Konto gesperrt, wegen fehlender Bescheinigung nach § 22f UStG . Diese hatte ich jedoch gestern hochgeladen. Das wurde mir auch Seitens Ebay bestätigt. Warum wurde ich trotdem gesperrt. Ich möchte darum bitten ,die Sperrung Rückkängig zu machen. Besten Dank!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, weil mein Account gehackt wurde sollte ich mir einen neuen Ebay Namen und Passwort zulegen. Auf meinem alten Account hatte ich die Ebay Plus Mitgliedschaft. Jetzt finde ich unter dem neuen Account Namen die Mitgliedschaft nicht. Wo kann ich diese finden? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Edinger
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Wir brauchen bitte die Adresse und Name von folgendem Mitglied willifried_159,dieser verkauft Zubehör für Wohnmobile in hockenheim, wir haben die Vermutung das die wie von us ist. Mfg
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo
Ich bitte Sie das beschränkungen entfernen ,welchen habe ich Verstöse-
Ich möcte auch noch eine konto haben nür verkaufen . Habe eine gemacht aber haben Sie mir geschperen
Wo gibst problem
Danke MGF Nino
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, meine Nachrichten in Mein Ebay kann ich nicht über den üblichen Weg aufrufen. Wenn ich sie dann über Umwege erreicht habe, funktioniert die Antwortoption nicht und ich lande wieder auf der Startseite. Hat jemand das gleiche Problem? Danke für Tipps 🙂
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Ich bekomme den Cockpit Pro nicht deaktiviert kann mir helfen? Die Übersicht ist für mich sehr Unübersichtlich. hoffe mir kann wer helfen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo,
in meinem Warenkorb befinden sich Artikel die mit PayPal bezahlt sind. Warum verschwinden Sie nicht aus dem Warenkorb.
Wenn ich weiter Artikel von dem Verkäufer kaufe werden Sie zusammengefasst.
5 Artikel kann ich nicht bezahlen weil eine Fehlermeldung kommt.
MFG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo ich habe ein Problem mit der Einsicht meine Käufe, ich benötige von 2013 bis 2016 meine Einkäufe von den Verkäufern " vorschub2015" und "abas12395", leider haben diese wahrscheinlich geklaute Artikel verkauft und ich muss nun dazu Stellungnahme nehmen, kann aber leider nicht die Käufe über Mein Ebay aufrufen. Können sie mir diese zukommen lassen Mit freundlichen Grüßen Roy Lovasi
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Wie kann ich mein ebay-Konto löschen und damit meine Mitgliedschaft beenden?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, in meinem Shop muss das Impressum geändert bzw. aktualisiert werden. Wie kann ich das machen, für Hilfe wäre ich echt dankbar Mit freundlichen Grüßen Horst
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Scheinbar kann ich nicht mehr über mein (mitterweile 12 Jahre altes) Ebay-Konto verkaufen. Artikel, entwerfen, etc. funktioniert, aber wenn ich dann auf Einstellen klicke, und mich per SMS oder Anruf verifizieren möchte. Kommt eine Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt. Habe zwei mal mit dem Support telefoniert. Mir wurde gesagt, da ich zwei Jahre lang nichts verkauft habe, ist es kein Verkaufskonto mehr und ich daher nichts mehr verkaufen kann. Ich muss ein neues Profil/Konto erstellen um nochmal was zu verkaufen. Wie kann das sein!? Und wieso wird man nicht gewarnt!? Und wieso steht nirgendwo auf der Webseite das dies der Fall ist? Ich muss nun mein 12 Jahre altes Konto, bei dem ich immer mal wieder was gekauft und verkauft habe ad-acta legen und bei Null anfangen? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Mann kann mein Konto auch nicht wieder für Verkäufe freischalten? Ich habe nie schlechte Bewertungen kassiert, ich weiß garnicht was hier los ist. Ich bin einfach nur verwundert und enttäuscht. Auch dass man mir weder weiterhelfen konnte, noch dass man mich auf den Sachverhalt hingewiesen hat. Am Telefon meinte der Support-Mitarbeiter, dass ich "einfach alles nochmal" versuchen soll, dann klappt es vielleicht doch noch. Tat es aber nicht. Selbst das "Verkäufer-Cockpit" suggeriert, das alles in Ordnung sei. Kann man wirklich NICHTS MACHEN? Wenn ich im Verkäuferkonto versuche ein "Verkäuferkonto" zu einzurichten, kommt wieder diese Identitätsabfrage und dort wieder kommt die Meldung, dass wegen einem technischen Problems dies nicht funktioniert. Ich habe mittlerweile zwei mal mit dem Support telefoniert, beide male konnte man mir nicht weiterhelfen, man riet mir ein komplett neues Konto zu erstellen und be Null anzufangen. Ich kann's nicht fassen!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
hallo,
am 3. feb hat mich Ebay vom Verkauf von artikeln gesperrt und alle aktiven Artikel gelöscht.
Eine Begründung habe ich nicht bekommen.
-----
Sv entfernt
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Was kann ich jetzt noch tun ?
Gruß
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich habe beim Versuch ein Angebot zu erstellen versehentlich die Anhebung meiner Verkaufslimits beantragt. nun kann ich aktuell keine Angebote einstellen, da diese Antrag geprüft wird. ich benötige aber diese Anhebung nicht. Wie kann ich dies stornieren damit ich wieder Angebote einstellen kann?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen. möchte meine neue Firmen E-Mail unter Kontaktdaten ändern. Beim Speichern kommt : geben sie eine gültige E-Mail Adresse ein! Was kann ich tun das meine E-Mail Adresse vom System hier angenommen wird. Mfg.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, Ich bin Verkäufer und biete ebay plus an. Einige Artikel werden jedoch ohne ebay plus angezeigt, obwohl ich ebay plus eingestellt habe. Nun kam auch schon eine Rückgabe bei einem artikel, wo ebay plus eingestellt ist, aber ohne dieses verkauft wurde, wie kann das sein? Gibt es evtl. eine Service-Tel.nummer von ebay oder eine Kontakt-email von ebay, wo man sich mit dem Problem hinwenden kann? Ich habe dazu nichts gefunden, nur zu einigen festgelegten Hilfethemen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
sehr geehrte Damen und Herren
Brauche Kaufabwicklung von 2017/2018, habe Duschkabine über eBay gekauft, habe keine Unterlagen, bruche Ersatzteil.
Vielen Dank im voraus.
mit freundlichen Grüßen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo! Ich hatte letzten Monat Streß mit einer Käuferin, die drei Wochen gebraucht hat, um einen Artikel zu bezahlen. Danach hab ich sie für meine Auktionen gesperrt. Jetzt hab ich mehrere Artikel eingestellt, und auf mehrere bietet ein Bieter mit, der sich just an diesem Tag angemeldet hat, an dem ich diese Käuferin gesperrt hatte. Null Bewertungen und jetzt gleich bei mehreren meiner Artikel aktiv. Ich möchte diesen Bieter am liebsten ausschließen, weil mir das Ganze ziemlich komisch vorkommt. Vielleicht höre ich auch nur die Flöhe husten... Was passiert denn, wenn ich diesen Namen meiner Liste unerwünschter Bieter hinzufüge, während die Auktion noch läuft und er/sie bei einer Höchstbietender ist? Geht das überhaupt und wird das Gebot dann einfach gestrichen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, kann sich mal jemand diesen Account anschauen ? jcl2017
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Guten Abend wie kann ich sehen was ikch im Juli verkauft habe kann nichts finden ich brauche es dringend
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, jedes Mal wenn ich auf Reisen im Ausland bin und versuche mich bei meinem eBay-Konto einzuloggen, kommt eine Sicherheitswarnung und ich soll eine Telefonnummer anrufen. Wenn ich die Nummer anrufe läuft dort ein Band, dass ein Fehler vorliegt, sinngemäß, dass mein Anruf nicht durchkommt. D.h. Einloggen ist nicht möglich. Wieder zurück in Deutschland kann ich mich dann wieder ohne Sicherheitsabfrage einloggen. Wie kann ich mich aus dem Ausland einloggen? Grüße Andreas
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
EBay hat mich die letzten 8Wochen 10 x für nicht bezahlte Artikel angemahnt und einen Fall wegen nicht bezahlter Artikel eröffnet, obwohl sie bezahlt waren und der Verkäufer keinen Fall eröffnet hat.Im Gegenteil hat der Verkäufer meine schnelle Zahlung in der Bewertung gelobt.Erst auf Reaktion vom Verkäufer hat dann EBay den Fall geschlossen. Nun werde ich permanent von Verkäufern gesperrt, wegen schlechter Zahlungsmoral. Was soll der Unfug von EBay? Und was soll der Blödsinn mit dieser Sofortüberweisung? Vielleicht kann man EBay mal darauf aufmerksam machen, das nicht jede Neuheit ein H I T ist. Dank im voraus. m. Horn/globa85
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Bitte mein Name ist karlboby ( und nich Kapic) ich bitte sie den Namen zu endern
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit viele Waren auf Ebay erstanden, nun ist mir dabei anscheinend auch ein Artikel durchgerutscht welcher manuell hätte bezahlt werden müssen. Der Verkäufer hat nun einen Fall eröffnet wegen Nichbezahlung(eine Erinnerungs-Email hätte es auch getan aber er kann ja machen was er will). Ich habe den Artikel natürlich im Anschluss sofort bezahlt. Enstehen mir hierbei nun Nachteile für mein Ebay Konto? Danke und viele Grüße
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
meine e mail atresse läst sich nicht änder .... hilfe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wie, bzw. wo in an welcher Stelle der Einstellungen, kann man seinen Ebay-Namen ändern?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Leider werde ich von EBAY indirekt gezwungen den Account als Verkäufer Einzustellen :-(( Schon traurig wie nach Jahrzehnten mit Kunden umgegangen wird :-(( Die neuen Verkaufsbedingungen mit immer höheren Gebühren akzeptiere ich NICHT !!! Ebenfall die neue Zahlungsabwicklung akzeptiere ich nicht !!! Das Bezahlsystem per Überweisung, PayPal usw. funktionierte Jahrzehnte Einwandfrei !!! Werde HIER NIE WIEDER etwas verkaufen. Also verdient auch Ebay NIE WIEDER irgend einen Cent an mir :-)))
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo zusammen,
falls jemand auch das Lastschriftverfahren augewählt hat um Ebay Rechnungen zu bezahlen, sollte man auf eventuelle Gebühren achten, die nach dem Brexit erhoben werden.
Die Frankfurter Sparkasse erhebt seit 1.1.2021 für Zahlungen aus oder nach Großbritannien 8,50€.
Bei einem Rechnungsbetrag von 2,92€ ist das natürlich mehr als Wucher.
Die Frage ist natürlich auch, warum die eBay GmbH ein Konto in England hat.
Gruß
Volker
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Account wurde ohne Angabe von Gründen gesperrt Hi, mein Account wurde ohne ersichtlichen Grund gesperrt, in der Nachricht heisst es nur "specific details are provided below aber das Feld ist leer. __________________________________ Activity on your account didn't follow our Abusive buyer policy. Buyers may not misuse our Feedback, returns, or buyer protection programmes. What activity didn't follow the policy More specific details are provided below. What you need to do next _________________________________ Was kann ich jetzt tun? Meine Käufe in den letzten Wochen verliefen reibungslos. Einzig ein Vorfall vor Weihnachten wurde von mir gemeldet da der Verkäufer sich über drei Wochen Zeit genommen hat einen sehr teuren Artikel zu versenden. Aber auch dieser Vorgang verlief danach ohne Probleme und Rückmeldungen und das Verkäuferfeedbaxck war positiv. Grüesse, Peter
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich bin in meinem account eingelogt, soweit ist alles okay. Aber wenn ich auf 'mein Konto' klicke werde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Wenn ich das eingebe und bestätige kommt die gleiche Aufforderung wieder. Und das in einer Endlosschleife. Was mache ich verkehrt?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT