Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Moin, kann seit ner Woche nichts mehr aus der Kaufen Liste löschen. Der Witz, "Ihre Zahlung steht noch aus" Hat jemand nen Tip? Benutze IE und FF Beste Grüße und stay safe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Guten Morgen Leute, wer ist jetzt eigentlich fürs Forum zuständig? Mir geht das neue blaue Ding wo man eine Frage eingeben kann tierisch auf den Geist, dass taucht ja auf jeder Seite auf. Selbst bei den Nachrichten. Möchte mal nachfragen ob man das nicht auch etwas dezenter gestalten könnte. Wünsch euch noch nen schönen Feiertag.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Wie kann ich die modernen Ansichtsmasken der Zusammensetzung, Verkäufe, Käufe etc. wieder auf herkömmlich stellen? Es gibt keinen optischen Hinweissatz mehr...
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Kundenservice nicht erreichbar? Warum?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Moin, ich habe einen Business Account- Ich hab gestern über zwei unterschiedliiche IP Adressen (Hamburg, München) Produkte hochgeladen. Weil der Kollege daran arbeitet. Dann Konto gesperrt, ok alles gut. Zurücksetzten via Email. neues Passwort. Eingeloogt, dann ausgeloggt und seit dem komme ich nicht mehr rein, wenn ich das Passowort eingebe und ja 100% das richtige, lande ich immer wieder im LogIn Prozess. Ich kann mich auch nicht anrufen lassen, weil ich mich ja nicht einloggen kann, also hilft mir Ebay Hilfe herzlich wenig. Ideen? Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo, Mir ist heute aufgefallen, das ich mich bei ebay nicht mit der bei ebay hinterlegten E-Mail Adresse einloggen kann. Wenn ich meine E-Mail Adresse eingebe bekomme ich die Anzeige "keine Übereinstimmung". Da ich aber weiterhin an die E-Mail Adresse ebay Nachrichten für Verkaufte Artikel etc. bekomme und die Zensierte Version die ich bei ebay sehen kann soweit mit meiner E-Mail Adresse übereinstimmt, wollte ich jetzt fragen ob das ein bekanntes Problem ist oder ob dies nur bei mir ist. Wenn ich mich mit meinem ebay Namen einlogge funktioniert es Problemlos, von daher keine Dringende Situation aktuell aber irgendwie verwirrend. Hoffe jemand weiß was dazu. p.s. ebay support Antwortet wie immer nur in nutzlosen Textbausteinen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Ich erstelle gerade ein neues gewerbliches Konto. Wo kann ich die rechtlichen Informationen ändern?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Unter der Ruprik 'Kaufen - Übersicht' werden seit ein paar Tagen meine getätigten Käufe nicht mehr angezeigt. Es erscheint auch nicht mehr die Anzeige, mit der ich den Zeitraum angeben kann, welche Käufe der Vergangenheit ich sehen will.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Jemand schnüffelt in meinen Verkauften Artikeln , kann ich die Liste meiner Verkauften Artikel / Bewertungen Löschen oderVerbergen und trotzdem weiter verkaufen ? Vielen Dank
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, ich bekomme einfach ein Falsches Konto und nicht mein eigenes , ich kann mein Konto auch nicht Aufrufen .
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Ist es möglich mit der ebay iOS 14 App zwischen verschiedenen Konten zu wechseln (geht bei der Amazon-App super) ohne sich jedes Mal neu einzuloggen? Werden die Daten dann wie beim Hauptkonto in der App gespeichert? Amazon hat das super gelöst, man kann viele Konten in der App hinterlegen und zwischen ihnen wechseln Ohne jedes Mal die Zugangsdaten neu eingeben zu müssen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo,
hiermit möchte ich mein Konto dauerhaft schließen.
Bitte Sie daher dies zu veranlassen.
Vielen Dank im Voraus.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Ich möchte wie seit vielen Jahren meine Ebay-Verkaufsgebühren per Paypal bezahlen, aber das geht seit einigen Monaten nicht mehr. Ich habe mich hier schon vor ein paar Wochen beraten lassen, leider kam da keine kompetente Antwort. Ich denke, das Problem müßte doch bei ebay bekannt sein. Problem: Bei Bild 1 läßt sich schon gar kein Paypal anklicken. Gehe ich trotzdem auf Weiter, endet es mit der Ansage auf Bild 2. Ich finde vor allen Dingen keinerlei Möglichkeit, ebay diesen Mangel zu melden. Muß man da einen Brief schreiben? Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Einträge aus den Beobachtungslisten nicht mehr löschen lassen. Der Effekt zeigt sich sowohl mit aktivierten AdBlock, Firefox Aktivitätenverfolgung und NoScript, aber auch wenn ich alles deaktiviere bzw. entferne. Auch eine Bereinigung vom PC brachte nichts. Ist da etwas bekannt woran das liegen kann ? Grüße
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
2
HILFREICH
3
ANTWORTEN

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich Preisvorschläge unterbinden, welche ich von Verkäufern bekomme weil Ihre Artikel in meiner Beobachtungsliste gespeichert sind? Ich finde das extrem lästig und geradezu aufdringlich. In erster Linie nervt es mich.
... Mehr anzeigen
2
HILFREICH
3
ANTWORTEN
ein entwurf ist erstellt, bei fertigstellung kommt nach eingabe des geburtstagsdatums die meldung "es ist ein technisches problem" versuchen sie es später erneut- das bereits seit 3tagen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
ich möchte meine USt-IdNr hinzufügen
mfg
Tolunay
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Habe auch ein Konto bei eBay.com. Wie kann ich dieses Konto löschen. Brauche nur eins. Mein Englisch ist sehr schlecht. Kann man das vielleicht zusammen führen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich habe die zweistufige Authenfizierung aktiviert. Was passiert, wenn ich keinen Zugriff mehr auf mein Handy habe, d.h. keinen Sicherheitscode per SMS bekommen kann? Wie kann ich mich dann einloggen? Auf mein E-Mail Postfach kann ich auch nur mit Handy Authentifierzierung zugreifen Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, soll diese Internetpräsentation ohne direkte Bilder und umständlicher Listenauswahl so bleiben oder sollte die vorherige Aufmachung wieder aktiviert werden ? Was meint die Ebay Community?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Tut mir Leid aber ich finde den Button nicht, dass ich den Inhalt des Papierkorbs Löschen kann. Habe versucht alles in Ordner 1 zu Verschieben wen ich den Inhalt von Ordner 1 Lösche, landet er wieder im Papierkorb. Bitte um Hilfe, freundliche Grüße Sie_des_yrgjov
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
mein ebay account funktioniert nicht. Ich kann weder kaufen noch verkaufen. Warum bringt ebay das nicht in Ordnung?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo wo finde ich das angezeigte Gewinnspiel zum jubiläum von Ebay??? Dieses hörte ich gewrdae über Telefon als ich Ebay anrief??!!!! Möchte gerne daran teilhaben
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hi, ich habe habe im Rahmen der 10% Bonus Verkaufsaktion zwei Artikel verkauft und auch die Mail bzw am 29.8. und 4.9. zwei Gutscheincodes über mein eBay erhalten und mir wurde auch der "reduzieren sie diesen Artikel um xy€ " Hinweis angezeigt wenn ich mir etwas angeschaut habe. Nun habe ich etwas gekauft und wollte einen Code davon einlösen, aber bei der eingabe kommt die Meldung: Leider funktioniert der Code nicht mehr. Bitte fahren Sie mit der Bestellung fort. Das obwohl die Gutscheine laut aktionsbedingungen 30Tage gültig sind... nun finde ich die Gutscheine auch nichtmehr über mein eBay. Es gab auch keinerlei Probleme beim Verkauf und es wurde nichts storniert oder so. Ich hoffe dass sich dieses Problem klären lässt und das ich wieder an meine Gutscheine komme. Danke und Grüße
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, meine Gutscheine aus der 10%-Verkäuferaktion August sind nicht mehr sichtbar. Die Gutscheine sollten angeblich bis Ende September nutzbar sein, sind aber seit heute verschwunden bzw. bei der Kaufabwicklung wird der Gutschein als abgelaufen angezeigt. Auch habe ich heute wieder eine Mail von ebay über einen neuen Gutschein aus der Aktion erhalten. Dieser Gutschein wird ebenfalls nirgends angezeigt. Falls jemand etwas näheres weiß. Ebay habe ich schon angeschrieben. Danke.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, leider werden mein Paypal link in den AgB nicht aktiv angezeigt, wie muss der HTML Code lauten damit ich aktive Links habe. Wo finde ich das hier im Community nochmal. Danke !
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Sehr geehrte Damen und Herren, eBay Nachrichten lassen sich nicht öffnen und andere Buttons lassen sich nicht betätigen. MFG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, finde meine Wunschlisten nicht, sie werden nicht bei mein ebay angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen. Danke und alles Gute Petra
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Forum, ich kann mich nicht mehr ausloggen. Es werden oben keine Infos oder Fenster mehr angezeigt. Auch kann ich keine Nachrichten oder Listen mehr öffnen. Hab noch 2 offene Rechnungen die ich aber nicht begleichen kann weil ich keine Infos erhalte. Was soll ich machen? Bild ist im Anhang. Danke im voraus...
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, ich kann seit (mindestens) 2 Tagen weder meine Zusammenstellung sehen noch meine Nachrichten aufrufen. Einstellungen habe ich nicht geändert. Bezeichnenderweise ist ebay seit dieser Zeit auf Tauchstation gegangen, d.h es wird keine Telefonnummer in der Hilfe mehr angezeigt. (Ein Schelm wer Böses dabei denkt) Weis jemand zu diesem Phänomen mehr als ich?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Unser Unternehmen hat einen neuen Namen, wenn ich auf Unternehmensdaten wie Adresse ändern geh und dann auf das blau hinterlegte "bearbeiten" klicke kommt keine Reaktion.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Unter Mein Ebay kann ich seit 2 Tagen nur noch die Beobachtungsliste öffnen. Wie kann man das ändern? Gibt es ein Softwareproblem?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
seit gestern wird die Seite Zusammenfassung nicht mehr angezeigt. Ebensowenig die Kaufen-Seite, sodaß ich keine Bewertungen abgeben kann. Bestellen aus dem Warenkorb geht auch nicht.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
EDIT: Habe gerade gelesen, dass es am AdBlocker liegt. Und tatsächlich, deaktiviere ich ihn für die Seite, wird wieder alles normal angezeigt. Hallo. Unter "Mein eBay" werden die Listen wie "Kaufen - Übersicht" nicht geladen. Ich kann somit keinerlei Funktionen nutzen, um z.B. eine Bewertung abzugeben oder eine Retoure zu veranlassen. Zudem fehlt oben links mein Nickname, sodass kein Logout mehr möglich ist. Ich benötige daher Hilfe von eBay. Grüße
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, wer kann mir helfen. Bei mir ist der komplette Block auf der linken oberen Seite verschwunden, auf dem der Ebay-name, das Ausloggen vermerkt ist
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo! Seit heute ist meine Zusammenfassung komplett leer, allerdings nur auf dem PC. Auf dem Handy ist noch alles da. Liebes ebay, bitte reparieren - danke!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, ich bekomme seit heute Nachmittag meine "Zusammenfassung" nicht mehr angezeigt. Weder "Ich beobachte", noch meine "Käufe" sind aufgelistet. Zudem ist die Kaufübersicht leer und ich kann aus eBay heraus die gekauften Artikel nicht mehr bezahlen. Die Liste "Ich beobachte" hingegen ist mit den entsprechenden Artikeln gefüllt. Kann jemand helfen. Danke
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Verkäufer Cockpit Pro entdeckt, welches ja "kostenlos" sein soll (privater Verkäufer). Dort gibt es einige Tools, unter anderem kann man sich die Umsätze und entsprechende Statistiken anzeigen lassen. Wenn ich dies anklicke dann wird in der Mitte neben dem bisher erreichten Umsatz die Ebay Verkaufsprovision angezeigt. Diese wird bei mir mit 14% angegeben, obwohl es doch eigentlich nur 10% sein sollten und ganz aktuell sogar nur 9,75%. Ich habe hauptsächlich Sofort-Kaufen Artikel und wenige Auktionen laufen. Bisher wurden aber nur Sofort-Kaufen Artikel verkauft. Ich habe auch keine weiteren Zusatzservices oder ähnliches genutzt die den Wert entsprechend anheben würden. Wieso also werden mir 14% Verkaufsprovision berechnet??? Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. 😞
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen bekomme ich keine E-mail-Nachrichten mehr von Ihnen zugestellt!
Die betrifft alle Bereiche, ob ich nun neue Verkaufsanzeigen eingestellt habe oder Artikel verkauft wurden usw..
Habe an meinem PC bzw. im Ebay-Account nichts umgestellt?
Bitte um baldige Rückmeldung was hier Schuld und Ursache sein kann!
Es grüßt freundlichst...
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo wie bekommt man die Kontaktadresse vom Käufer heraus. Damals stand die in der email jetzt nicht mehr. Wurde die geändert?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo ich möchte gern das Ihr den Account von meinem Sohn löscht.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
meine ebay ansicht ist nach firefox update rudimentär...wie kann ich abhilfe schaffen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo liebe Community 🙂 Ich bin am Überlegen, ob ich meinen langjährigen Ebay Account lösche, weil ich über diese Plattform so gut wie gar nichts mehr kaufe oder verkaufe. Meine erste Frage wäre deshalb: finde ich zum Löschen irgendwo einen Button oder muss ich mich da an eine Emailadresse von Ebay wenden? Meine zweite Frage wäre, wenn ich in 20-30 Jahren nochmal zu Ebay zurückmöchte, kann ich mich mit meiner jetzigen Email und Adresse dann neu registrieren oder ist die Emailadresse und Adresse dann für immer gesperrt? Vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße 🙂
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Wir haben seit 19.08.2020 das Problem, dass unser User-Token jeden Tag wieder abgelaufen ist. Immer wenn wir einen neuen Token über die developer-Seite beantragt haben steht dann auch dort, dass der neue authnauth-Token bis 02/2022 gültig ist. Am nächsten Tag ist er jedoch leider wieder abgelaufen. Hat Jemand das Gleiche Problem und kann uns sagen was das Problem ist? LG Claudia
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Ebay-Community! Ich möchte personenbezogene Daten ändern, die Funktion "bearbeiten" gibt es, ist aber nicht anzuklicken: Kontaktinformationen -> „Name u. Adresse des Inhabers“. Wie kann ich das bearbeiten? Beschrieben ist jede Änderung, nur die des Kontoinhabers nicht. mfG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Liebe Community, ein Käufer zahlt nicht, und ich versuche, die "Problem klären"-Funktion zu nutzen. Nach dem Klick auf "Problem klären" am betreffenden Artikel werde ich auf eine Login-Seite weitergeleitet (bin aber natürlich bereits eingeloggt) und komme dann nicht weiter: Passworteingabe und "Weiter" führen dazu, dass sich die Login-Seite erneut aufruft. Cache, Cookies und Verlauf sind gelöscht. Ist das ein bekanntes Problem? Vielen Dank und viele Grüße wachimmer
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo Wie kann ich die Abbrechnungen für das Verkäuferkonto für das Jahr 2017 und 2018 abrufen. Komme nur auf die Abrechnungen ab 02.2019 Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
hallo zusammen, weiß jemand wie ich gutscheine von ebay aktivieren kann so dass sie in mein ebay konto angezeigt werden ? z.b 5 euro gutscheine und so bekomme, bitte um eure hilfe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo eBay-Kenner, kann mir jemand verraten, wie man herausbekommt, ob ein eBay-Name weltweit schon vergeben ist? Über "erweiterte Suche" werden wohl nur Mitgleider angezeigt, die in Deutschland registriert sind und bei der Namensänderung ist es nach dem klick zu spät, sich umzuentscheiden... Die suche über https://www.ebay.de/sch/xxxxxxx/m.html zeigt ebenfalls nur Mitglieder aus Deutschland an... Vielen Dank für schnelle Hilfe, ich
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Das Cabtcha leitet nicht weiterwas ja meine Identität bestätigen soll.. habe alles versucht bei den Einstellungen bei Firefox ,aber ohne Erfolg. Mit Opera funktioniert das einloggen. Kann jemand helfen ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
IBAN und BIC falsch bei ebay. Keine Chance diese zu korrigieren.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Seit Jahren hatte ich kein Problem mit der Lastschrift für die Verkäufergebühren. Jetzt plötzlich bekam ich die Nachricht, daß die Lastschrift fehlgeschlagen ist, und ich eine extra Gebühr von 4 Euro draufzahlen soll. Mein Bankkonto is mehr als genug gedeckt. Wo kann ich Ebay kontaktieren? Ich werde im Hilfeportal nur im Kreis geschickt, ohne eine Kontaktmöglichkeit.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo zusammen. Ich habe im Rahmen der Corona - Soforthilfe von Ebay einen Ebay - Shop eröffnet, welcher in den ersten 6 Monaten kostenlos ist. Es handelt sich dabei um einen Premium - Shop für knapp 300,00 € im Monat. Allerdings werde ich nach 6 Monaten mit meiner Artikelanzahl nicht soweit sein, dass ich einen Shop mit diesen Angebotsumfang brauchen werde. Ein Top - Shop würde mir vollkommen reichen. Gibt es eine Möglichkeit den Premium - Shop auf einen Top - Shop downzugraden, wenn es soweit ist, und mein kostenloses Premium - Abo abläuft? Falls es keine Möglichkeit gibt, heißt das, ich muss meinen Shop schließen, einen neuen eröffnen und alle laufenden Artikel erneut einstellen? Das wäre ein unglublich hoher Aufwand über Wochen hinweg. Danke für Eure Hilfe.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Moin zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen... gibt es den Button "vergleichen" nicht mehr? Ist irgendwie blöd, wenn man die ganze Zeit am scrollen ist 😞 Grüßle
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Die blau unterlegte Angabe angeblich fehlenden Angebotsmerkmale nervt einfach nur. Anstelle sollte man lieber an eine Bewertung erinnern.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
wie kann man ein gewerbliches Konto auf ein privates Konto umstellen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Shopname geändert, alter Link bleibt erhalten. Wie kann man das Ändern?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, mein Konto ist seit Monaten gesperrt wegen zu spät bezahlter verkäuferprovision. Der minus Betrag ist schon seit Ewigkeit ausgeglichen aber mein Konto wird einfach nicht frei gemacht
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo allerseits, wie kann ich "meine" Follower löschen lassen? Grund: Ein Follower ist ein krimineller Psychopath und Stalker, der jedes Mittel wählt, um mich zu belästigen etc.. Ich habe auch ebay dazu kontaktiert - es ginge nicht. Rechtlich fragwürdig, weil kein Schutz vor solchen Plagen?! Gibt es eine Adresse / Tel.Nr., wo ich den Zuständigen in solchen Dingen kontaktieren kann? Besten Dank im voraus
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Mein Konto wurde unerklärlicherweise von ebay mit 1,25 Euro abgezogen. Ich möchte wissen, warum das so ist.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
kommt nach der 178 ten Gebührenerhöhung nun der neuste Trick ??? Wenn ich mein Konto Kündigen will sagt das Formular ( natürlich MUSS man einen Grund angeben ) Das noch Abo´s aktiv sind und ich mein Konto deshalb nicht kündigen kann ???? Gehe ich auf "Mein Konto" finden sich dort keine Abo´s ?????????????????? Ebay wird wirklich immer schlimmer ! Als Händler kann man hier nur noch mit Fernost-Müll Geld verdienen . Echt bitter , was "Die" aus dieser einst guten Adresse gemacht haben ...................................... Ich gratuliere
... Mehr anzeigen
5
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo zusammen, habe gerade im Hilfeforum eine Frage gestellt und ganz liebe Leute haben mir geantwortet. Leider konnte ich mich jedoch nicht dafür bedanken, weil ich keine Beiträge beantworten kann. Woran kann das liegen? GLG twisted
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich möchte die automatisceh Zahlungsmethode bei meinem Konto entfernen, sobald ich aber auf die Schaltfläche dafür drücke, komme ich auf eine andere Seite mit "Error" (Siehe Anhang). Gibt es da einen anderen Weg/ eine andere Lösung?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
warum sieht man die Follower nicht mehr, was man sieht die Anzahl ist das normal oder liegt da ein Fehler??
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Seit einiger Zeit muss ich fast bei jeden einloggen die Identität bestätigen. In Abständen ist es ja in Ordnung, aber immer ist doch nervig.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
ICH HOFFE IRGENDJEMAND UNTERNIMMT HIER WAS GEGEN DIESEN BETRÜGER!! SELBST GERADE OPFER GEWORDEN!! EBAY MACHT NICHTS !!!!!!!!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Mein Ebay wurde gehackt und jemand hat einen Artikel angeboten , leider finde ich nichts wo ich das an ebay melden kann. Anzeige bei der Polizei ist erstattet. Wie kann ich ebay das mitteilen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen fragt mich ebay jedes Mal wenn ich mich anmelden will nach einer Identitätsprüfung. Bin seit 19 Jahren bei ebay unter dem selben Namen Mitglied und hatte das Problem noch nie. Danke für Eure Antworten.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Wann immer ich in der Kaufüberischt auf "Einzelheiten zur Rückfrage" gehe wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Es ist ein Problem aufgetreten Es liegt nicht an Ihnen, sondern an uns. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut. Leeren des Browser Caches bringt keine Besserung. Auch die Nutzung eines anderen Browsers (Firefox & Chrome) oder der Android App führen zur selben Meldung. Das Problem besteht schon den ganzen Tag, irgendetwas das ich tun kann oder liegt ein Fehler im System vor? Ansonsten muss ich wohl der Verkäufer direkt kontaktieren und die Sendungsnummer übermitteln.
... Mehr anzeigen
5
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo, leider ist es mir nicht möglich mein gewerbliches Konto zu löschen. Laut ebay sind noch Abos aktiv, sind aber definitiv keine Aktiv und waren auch nie aktiv. Auch sind seit gut einem halben Jahr weder Kauf noch Verkaufaktivitäten mit diesem Konto getätigt worden. Würde mich freuen für Tipps um das Konto endlich zu schließen. Danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
in den Enstellungen kann ich die Sofortnachrichten nicht aktivieren. So muß ich immer auf meinem Konto in den Nachrichten nachsehen. Das war in der Vergangenheit anders, da bekam ich die Nachrichten auf mein E-Mail Konto.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Obwohl im Konto die neue email-Adresse angezeigt wird bekommen die Käufer immer noch die alte email-Adresse angezeigt. Auch Nachrichten von Ebay werden an die alte email-Adresse gesendet. Habe im Konto und auch auf Paypal die neue Adresse hinterlegt. Trotzdem nutzt Ebay die alte. Was mache ich falsch?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wie ändere ich mein Bewertungsprofil von privat auf öffentlich? Ebay-Weg funktioniert nicht, bekomme nur eine Fehlermeldung. Wo finde ich Hilfe?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
ich werde bei jedem Einloggen gefragt ob ich ein Roboter bin. Kann man das abstellen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hab Verkäufer Cockpit-pro eingestellt - die Ansicht gefällt mir überhaupt nicht. Wie kann ich das rückgängig machen?
... Mehr anzeigen
10
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Liebe Leute, nun habe ich schon sehr lange kein Telefon mehr (weder Festnetz- noch Mobil-) ... einige Jahre. Auch kaufe ich nur noch extrem selten etwas anderes als Nahrungsmittel - und jene eher nicht bei ebay. Trotzdem will ich mein Konto nicht löschen oder was... mir geht es nur um einige mir unbegreifliche Dinge: VIELFACH clickte ich seit dem Ende meiner telef. Erreichbarkeit schon auf die bei Anmeldung ja auch durchaus angebotene rote Schrift: "Ich habe kein Mobiltelefon." ("...mehr." - von meiner Seite gemeint/gedacht/beabsichtigt.) Doch scheint ebay unter dieser Aussage etwas völlig anderes zu verstehen, bzw. meine Wahl prinzipiell nicht ernst zu nehmen...oder so? Und NATÜRLICH versuchte ich bei Gelegenheit (so ich denn ausnahmsweise mal wieder meinen Laptop in einen der hierzulande doch noch eher raren freien WLAN-Punkte verfrachten konnte), z.B. auch just gerade vor wenigen Minuten, schon auch, auf der Konto-Seite diesen Part zu löschen --- doch gibt es auch HIERFÜR ... keine Option, sondern einzig die Möglichkeit, eine NEUE Mobilfunknummer einzugeben... Nun... die logische Folge: Einzig verbleibend der telefonische Kontakt zum Kundendienst. Bloß (und dieser Umstand macht mir nicht nur "hier" Probleme, wie man sich vielleicht denken kann) wurde vor kurzem auch die letzte Telefonzelle am Ort abgeschaltet/-baut, und dank COVID-19 finde ich doch wirklich absolut niemanden, der mir sein Telefon zur Verfügung stellen mag... Gibt es denn keinerlei Kundendienst-Mailadresse für "Nicht-Standard-Probleme" oder so etwas? (Intensivst-Suche bis jetzt ... NIX.) Oder weiß jemand diesbezüglich anderweitig (oder gar direkt zum Thema - obwohl ich das stark bezweifle) Rat für mich? Bitte... 😉
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, ich habe meine Angebote über "Ähnlichen Artikel - selbst verkaufen" eingestellt, leider landeten sie auf falschen Kathegorien. Es lässt sich nicht ändern, bei der Auswahl will Ebay den Artikel immer nochmal einstellen. Weiß jemand Rat?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wie kann die Telefonnummer in meinen perösnlichen Daten ändern?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
kann man auch mit dem Verkäufername von PRIVATEN Verkäufern suchen (wenn ja, wie) ? Oder nur bei erweiterter Suche nach gewerblichen Verkäufern ? schon jetzt vielen Dank für eine aussagekräftige Antwort
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wie kann ich von gewerblich in prival wechseln? Die Ebay Gebühren stehen in keinem Verhältnis zu Verkaufspreis!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ein Käufer von mir hat den Artikel nicht bezahlt und hat jetzt laut Ebay einen Vermerk in sein Konto dafür bekommen. Ich kann da aber nichts finden. Wo steht dieser Vermerk? herzlichen Dank für eure Antwort
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Was muss ich tun bzw wo muss ich mich melden um das wieder rückgängig zu machen ? Gibt es eine Mail Adresse ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Sorry, wenn das hier die x-te Anfrage ist, aber ich komme mit diesem Hilfe-Portal nicht so zurecht. Also: Bezahlt habe ich bisher immer. Und wenn es anders wäre. würde ich doch eine Nachricht von ebay bekommen, dass ich einen oder gar zwei Artikel nicht bezahlt habe und so bei vielen Verkäufern gesperrt bin? Das erste Mal, dass ich diesen Hinweis lesen musste,, war kurz vor Ende einer Auktion, da war ich nur etwas irritiert. Jetzt bei einem Festpreis-Sofort-Kaufen-Angebot hatte ich mehr Zeit, mich zu wundern. Was gäbe es noch für Gründe, dass mir bisher unbekannte Verkäufer Gebote nicht akzeptieren? Ich habe sie nicht geärgert. Ich habe anderen Verkäufern mal Preisvorschläge gemacht, die - zugegeben deutlich - unterhalb des Angebotspreises lagen. Aber sie haben nicht akzeptiert. Kann man da einen Reiter für dreiste Interessenten setzen? Und auch bei den Bewertungen bin ich mir sicher, dass ich immer grün gegeben habe, ob es immer 5 Sterne waren, weiß ich nicht. "Auf einer Skala von 5 bis 5 - wie gut fanden Sie ....?" kann ja nicht der Sinn eines Bewertungssystems sein. Danke im Voraus für die Hilfe.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Bei jeder Anmeldung soll ich meine Identität bestatigen ! Das nervt so langsam ! Ich benutze Google Chrome als Browser mfg. Andreas
... Mehr anzeigen
2
HILFREICH
1
ANTWORT
warum muss man Adresse und Telefonnummer angeben, wenn man sein Konto löschen will? habe keinerlei Aktivitäten und es gibt nur eine Email-Adresse
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich bekomme die erste Seite von "Mein eBay:Gebote/Preisvorschläge" nicht angezeigt. Die Seiten 2 usw. werden angezeigt. Gibt es dafür eine Erklärung?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich von eBay Nachrichten in mein Postfach, wenn der Preis eines von mir irgendwann mal angesehenen Artikels gesenkt wurde. Wo bitte kann man das abstellen? In der Nachricht selbst gibt es keinen entsprechenden Link, in den Benachrichtigungsoptionen habe ich auch nichts gefunden.
... Mehr anzeigen
6
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Bei der Anmeldung habe ich einen (zufälligen) Namen zugewiesen bekommen.Wie kan ich diesen ändern?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Das war es nun nach mehr als 21 Jahren. Als Käufer zahle ich nur an den Verkäufer, als Verkäufer akzeptiere ich nur die Zahlung des Käufers. Damit bin ich gut gefahren. Habe Painpal und alle Fiesematenten vermieden. Ich komme in Zukunft auch ohne ebay zurecht.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, Ich habe mir vor längerer Zeit mal ein eBay Konto erstellt. Dies war kein gewerbliches Konto, da ich eBay damals testen wollte.Dieses Konto wurde leider eingeschränkt da ich ein zuklärendes Problem übersehen hatte. Habe mir dann irgendwann ein gewerbliches Konto erstellt und dort verkauft. Es ging auch alles gut doch dann hat eBay gemerkt dass ich scheinbar schon mal ein Konto hatte, und hat mein jetziges Konto ebenfalls eingeschränkt. Bei meinen eBay Konto stand dass ich bevor ich dass nicht gewerbliche Konto schließen kann, erstmal die Probleme abwickeln muss. Dies habe ich getan allerdings ist es mir trotzdem nicht möglich das Konto zu schließen. Gibt es eine möglich die Verknüpfung zwischen diesen beiden eBay Konten zu lösen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo in die Runde, ich wollte gerade meine neue Adresse einpflegen. Bei der Standort- und Rücksendeadresse war das auch problemlos machbar. Doch ich komme nicht an die Daten für die Hauptadresse dran. Wenn ich mich einloggen will, zeigt der Browser an, dass er arbeitet... und dann passiert nix. Ich habe dann versucht, mich über die Option "Ohne Passwort anmelden" einzuloggen, ich gebe dazu den per SMS erhaltenen Code ein und eBay leitet mich danach wieder auf die normale Log-In-Seite weiter ,wo ich - wie oben beschrieben - nicht weiterkomme. Hat jmd. eine Ahnung, was da falsch läuft, bzw. einen Tipp, was ich tun kann? Denn einen Kontakt zu irgendeinem Support kann ich auch nicht finden. Danke vorab. tv-ralix
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
leider schaffe ich es nicht Kontakt mit ebayHilfe zu bekommen. Irgendwas mache ich wohl falsch ? Wiederholt lese ich: "bitte mich anrufen" Leider immer ohne weiteren Erfolg. Die Fragen und automatischen Antworten drehen sich immer im Kreis. Eine Hilfe erfahre ich nicht ? Meine Telefonnummer kann ich hier ja auch nicht angeben da persönliche Daten nicht eingesetzt werden sollen oder dürfen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN