Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
- « Vorherige
- Nächste »
Wie kann ich aus einem Gewerblichen Konto ein privates machen ?? ist unmöglich bei ebay ?? Bin nun in RENTE
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Leute, mir ist es nicht mehr möglich mich in mein Konto einzuloggen,egal was ich versuche. Auch Ebay Kundendienst )kontaktieren geht nicht wird keine Rufnummer/Pin angezeigt. Was kann ich machen? Danke erstmal
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Konto ist ausgeglichen und Abonoment ist gekündigt und trotzdem sagt ebay mir soll Abo kündigen und soll 30 Tage warten ,das hat er mir schon vor fast 4 Wochen gesagt.Kann mir einer helfen
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, ich habe im Anfang 2018 meine E-Mail Adresse bei Ebay geändert. Seit dem bekomme ich immer noch die Ebay Rechnung mit der Verkaufsprovision an meine alte E-Mails Adresse. Alle Einstellungen im Konto wurden angepasst aber leider ohne Erfolg. Der Ebay-Kundenservice kann das Problem auch schon seit Februar 2018 also schon über 2 Jahren nicht lösen und ich werden immer nur hingehalten. Wir würdet Ihr weiter verfahren bzw. wo kann man Beschwerde ausser bei Kundenservice von Ebay einreichen. Gruß,
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Weiss nicht was ich hier schreiben soll
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Seit heute kann ich meine abgegebenen Gebote nicht mehr sehen. Erst erschienen diese bei den ausgeblendeten. Jetzt sind die ganz verschwunden. Ich habe von verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen probiert... Normalerweise kann man nur ausblenden, wenn überboten. Heute waren alle ausgeblendet. Wie gesagt, jetzt nicht mehr zu finden. Rufe ich einen Artikel normal auf, wird mir mein Status, z.B. Höchstbietender, angezeigt. Nicht mehr in mein Ebay!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie konnte mein Kind mit 10 Jahren ein Konto anlegen und damit ein Gebot abgeben? Ich kann das Konto nicht mehr löschen, weil ein Gebot noch 2 Tage läuft. Er hat 100€ Höchstgebot abgegeben, Wie kann ich das stoppen?
Liebe Grüße
Tatjana
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
10
ANTWORTEN
Hallo zusammen, ich habe mein Konto vor ca 20 Jahren eröffnet (bis ca 2006 mit einem einem anderen Mitgliedsnamen). Lässt sich irgendwo in den Kontoeinstellungen oder anderswo nachlesen, seit wann genau ein Konto existiert, also erstmals angemeldet wurde? Ich habe jetzt länger erfolglos gesucht - sowohl nach Antworten hier in der Community als auch in meinen Kontoeistellungen... Hier in der Community ist die Mitgliedschaft bei jedem Eintrag unter "Registriert seit: TT-MM-JJJJ" zu sehen. Bei Ebay leider nicht... oder (für mich) zu gut versteckt 😕
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Werte Damen und Herren, ich möchte meinen Status ändern. v0n gewrb.lch zu privat. Leider kann ich das nicht ändern.Was muß ich tun?
MfG Werner
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hy alles neue Passwörter eingerichte weiß nicht ob es nun schluß ist dopi1
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo , kann mich mit meinem Firefox Browser nicht mehr bei Ebay anmelden !! Es erscheint immer folgende Seite ! Validierung von JavaScript Engine !! Was kann , bzw was muß ich tun ? Vorab Besten Dank !!! Gruß Leo
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich hatte lange Zeiten ein kleines Guthaben (ca. 6 EUR) auf meinem EBAY-Konto, aber genauso lange nichts mehr verkauft. Nun logge ich mich ein und stelle fest: Mein Guthaben ist liquidiert worden. Kontostand ist nun NULL. Wohin wende ich mich nun? EMAILS an EBAY sind ja so eine Sache...da kommen ja nur Textbausteine. Was für eine Rechtsgrundlage hat EBAY, mir einfach mein Guthaben wegzunehmen? Hat jemand eine Hilfestellung für mich? In meiner Post-Inbox hier bei EBAY kann ich sogar noch eine Mail aus NOV 2019 sehen, wo mein Guthaben noch drin ist. Ab DEZ 2019 war es weg, nun steht da nur noch: Letzter Rechnungsbetrag (31.12.19): EUR 0,00 Neue Aktivität, die für die letzte oben angegebene Rechnung übernommen wurde: EUR 0,00 Zahlung fällig am 21.05.20: EUR 0,00 Noch nicht in Rechnung gestellte neue Aktivität: EUR 0,00 Aktueller Kontostand: EUR 0,00
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich bin gewerblich bei ebay angemeldet, sobald ich meine Daten für die neue Zahlungssystem eingegeben habe (sind ja vorgegeben durch den Account) das Ausweissdokument hochgeladen habe und auf weiter klicke bringt ebay folgenden Fehler: Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal ebay zeigt mir aber nicht an wo oder was der Fehler ist. Dies habe ich seit mehrern Wochen habe es mehrfach wöchentlich an unterschiedlichen Tagen und Zeiten versucht immer das gleiche Probleme. Auch habe ich unterschiedliche Brwoser sowie Computer getestet ebenfalls immer das gleiche. Irgendjemand eine Idee, ebay kann man ja nicht direkt kontaktieren. Danke für Hilfe.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Community, seit ca 2 Wochen kann ich mich nicht mehr bei Ebay einloggen. Ich klicke mich durch diese nervigen Captcha-Bilder, es erscheint ein grüner Haken im "Ich bin kein Roboter-Kasten" und dann geht es nicht weiter. Egal, welchen Browser ich verwende, ich habe mehrere probiert. Java ist aktiviert, Verlauf, etc wird auch immer gelöscht. Versuche ich es vom Handy aus über mein Wlan habe ich dasselbe Problem, vom Handy aus über die mobilen Daten funktioniert es. Weiß vielleicht irgendjemand was ich tun kann ? Vielen Dank im voraus 🐵
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich habe mich heute angemeldet um neben dem geschäftlichen Account private Gegenstände zu verkaufen. Nachdem ich mich angemeldet habe und die Zahlungsweise eingetragen habe habe ich mich einloggen können. Anschließend habe ich über eine Stunde damit verbracht einen Text des erstenVerkaufs- Inserates zu verfassen. U.a. fehlten immer wieder "Leerzeichen" zwischen den Wörtern (mit Word "Copy and paste" eingefügter Text). Beim Absenden erhielt ich die Meldung "Konto gesperrt bitte klären" oder so. Per Email kam folgende Nachricht: ************** (..) nach einer Überprüfung Ihres eBay-Kontos haben wir mehrere Bedenken hinsichtlich Ihrer letzten Aktivitäten. Aus diesem Grund haben wir für Ihr Konto folgende Maßnahmen ergriffen: - Ihr eBay-Konto wurde gesperrt. - Angebote wurden entfernt. Eine Liste der Angebote, die wir entfernt haben, finden Sie weiter unten in dieser E-Mail. Mit diesem Schritt möchten wir unsere Nutzer schützen und sicherstellen, dass die eBay-Community durch Ihre Aktivitäten, auch wenn sie unbeabsichtigt sein mögen, nicht geschädigt wird. Für die Dauer der Kontosperre können Sie eBay nicht nutzen. Wenn Sie in der Zwischenzeit ein neues eBay-Konto anmelden, verlieren Sie möglicherweise jegliches Einspruchsrecht gegen diese Entscheidung. Wenn Sie gegen diese Maßnahme Einspruch einlegen möchten, müssen wir direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um Ihre Kontoinformationen zu bestätigen und Ihre eBay-Aktivitäten zu prüfen. (..) (Zitat Ende) ****************** - Weder in der Mail noch in den EBAY-Nachrichten wurde ein Grund, ein Zeitraum genannt. In den Nachrichten wurde ein Link "Zur Klärung/ Kontaktaufname" gesendet. Mit diesem Link lande ich nur auf einer Art Hilfeseite! - EIn tel. Kontakt ist lt. dieser Hilfe-Seiteaber zur Zeit nicht möglich. - Selbst Fragen an die Comunity kann ich aus diesem (neuen Account) heraus nicht stellen! Es kommen Fehlermeldungen! Daher nutze ich diesen Account/ Ebay-Namen. Meine Fragen: - Wie kann ich klären was los ist/ der Grund ist.Ich habe keinerlei Ahnung was beim Versuch das allererste Verkaufs- Inserat abzusenden pssiert ist! - Welche Kontaktmöglichkeiten zu EBAY gibt es? Ich laufe ja mit allen Kontaktversuchen ins Leere! Vielen Dank für Hilfe!!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Guten Tag, neuerdings werde ich beim einloggen auf eine Java Engine Validierungs- Seite geleitet. Somit kann ich keine Käufe mehr tätigen. Ich bitte deshalb von Ihrer Seite aus, an ebay, eine dringliche Aufforderung des problemlosen Kontozugriffs sicherzustellen. Das Problem dürfte von ebay bereits erkannt sein - jedoch ist noch keine Abhilfe erfolgt. Ich hoffe auf vorstehendes oderr werde gezwungenermassen auf Amazon umschwenken. Danke J. Hubatsch
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo zusammen, ich möchte mein Konto von Gewerbe auf Privat zurücksetzen. Wenn ich den Pfad geh und absende kommt 404 Error Was soll ich tun? Danke für Eure Mühe!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
亲爱的ebay: 您好! 我发这封邮件的目的是为了解决账号销售额限制,目前账号的销售额限制为400港币,申请ebay平台恢复我的账户额度。 还望协助。谢谢!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo alle! Noch eine Frage: Geschäftskonto, Inhaber ist e. K., also eingetragener Kaufmann. Nun will er eine UG mit einem neuen Partner gründen. Ist es dann ein neuer Account oder bleibt der bisherige bestehen? Danke für Antworten!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
ich versuche seit über 1 Woche meine Mail-Adresse zu ändern. wenn ich den Link in der Mail anklicke geht eine Seite aud "Sorry nicht Ihr Fehler - Unserer. Ebay Server hat ein Problem" Die Dame am Ebay-Rückruf Telefon meinte ich solle über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät gehen, alles versucht, kommt überall die gleiche Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen??
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, habe seit langem ein ebay Konto in Deutschland, sind aber vor ner Woche nach Österreich umgezogen..... Muss ich ein komplett neues Konto eröffnen oder kann ich mein altes sozusagen mitnehmen?? Wer weiss was?! Vielen Dank
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich kann auf eine ganz normale E-Bay-Nachricht nicht antworten. Es ist eine gewöhnliche Direktnachricht, die Ich mit meinem Händler austausche. Das ging sonst immer. Was ist da los? Nebenbemerkung: Hier kann man ja keine PNGs hochladen... Das ist negativ bemerkenswert.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
seit paar Tagen öffnet sich die ebay. de Seite nicht mehr. über ebay.ch komme ich rein. Weiß jemand was hier los ist
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, bei einigen Verkäufern stehen getätigte Verkäufe, aber keine Bewertungsprozente, obwohl die Bewertungen alle frei einsehbar sind ... Was bedeutet das ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hello naive buyers, Fake auctions again. Probably, same person/company successfully cheated already: https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/kkri_55?filter=period:TWELVE_MONTHS,overall_rating:NEGATIVE&limit=25 Probably (probability 99%) fake account: https://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=&_ssn=albasik-0&_sop=1 I'm sure they had more accounts. It was "from Norway" and now "from Finland", in reality, probably, from jail somewhere in the Russian federation. Probably, (probability 95%) all the "seller" has is illegal smartphone and an internet connection, stolen photos of goods and of course access to bank account registered outside Russia on other person and this person "owner" does not even know he has such account. (probably). Don't believe it? Ask details about goods from "seller", win auction, pay by bank transfer, because here will not be pay pal and don’t cry when you get nothing. Ebay will wash hands off - it is for sure. Good luck.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Einlogen geht seit einiger Zeit nicht mehr mit der E-Mail Adresse, sondern nur mit dem Account Namen. Danach kommt die Passwort Abfrage. Das Passwort aber wird nur dann akzeptiert, wenn ich ihn manuell eintippe.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, ebay hat mein Konto eingeschränkt, da sie gewerbliche Nutzung vermuten, ist jedoch nicht der Fall da ich bei der Ebay Auktion "Verkaufsprovision 300 x 2€ je Auktion" die Chance gewitter habe meine Goldmünzen zu verkaufen. Anstelle 10% Verkaufsprovision nur 2€ / Auktion natürlich lukrativ. Dadurch hat Ebay jetzt Gewerbe vermutet. Da dies als Privatperson stattfindet, ich habe auch keinen Steuerberater etc., was kann ich tun? mfg
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Unter "Verkauft" erscheint der Artikel weiterhin als "noch nicht bezahlt". Wie das?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, wo kann man jetzt in der neuen Verkäufer Zusammenfassung sehen, wieviele Angebot pro Monat man noch frei einstellen kann? mir wurden heute zum 1.5 (neuer Monat) alle alten angebotsgebühren berechnet ??? MFG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Vom 27.03.-31.03. gab es eine Aktion, bei der die Verkaufsgebühr von 10% in Form eines Gutscheins erstattet wurde bis 50€ Maximalwert. Artikel mussten während dieser Zeit eingestellt werden und bis zum 30.04. mit mindestens 5€ verkauft werden. Bei einigen Artikeln hat das funktioniert bei zwei Artikeln jedoch nicht. https://www.ebay.de/itm/264685318937 https://www.ebay.de/itm/264684173342 Die Artikel wurden in dem Besagten Zeitraum eingestellt und verkauft. Bezahlt wurde mit Paypal. In den Bedingungen konnte ich auch nichts finden, welches die Teilnahme nichtig machen könnte. Ich habe bei einem Artikel nachträglich den Preisvorschlagbetrag runter gesetzt und die Beschreibung geändert. Wenn dieses die Teilnahme negieren würde, müsste das doch dann in den vollständigen Bedingungen stehen. Also woran liegt es nun ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wieviel Käufe und Verkäufe man seit Kontoeröffnung getätigt hat? Bewertungen sind ja nicht unbedingt hilfreich, weil nicht jeder Käufer/Verkäufer eine Bewertung abgibt. Danke für eine Antwort.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Seit etwa 2 Wochen bietet mir ebay ungefragt eine neue Startseite an. Ich kann nicht wie gewohnt auf meine Wunschliste zugreifen. Sobald ich eine Suche starte ploppt auch diese unsinnige Seite mit allerlei Pfeilen, Texten, megagroßen Herzen und ähnlichem Unsinn auf. Wie kann man das bloß wieder los werden?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo zusammen, ich habe bei 2 Fällen Probleme. Ich habe bei 2 verschiedenen Verkäufern etwas gekauft (Privat - Zahlung via Paypal) Unabhängig voneinander, stellte sich raus, beide Artikel schrott, also für beide Auktionen nen Fall auf gemacht, Ebay gab mir recht lies mir Versandlabel zukommen nach gewissen Tagen und nun folgendes: Artikel A, VK hat sich nie in irgend einer Art und Weise gemeldet, dank Paypal Artikel kostenfrei zurück geschickt ABER Adresse stimmt nicht, Paket kam wieder zurück! Artikel B, VK hat Paket erhalten ! Was mich stört (ja gab bereits diversere Telefonate mit Ebay) mein Status bei offenen Problemen, ist offen.... Für Artikel A, steht da seit Anfang an, "Sie haben sich an den Kundensergewendet, noch keine Antwort erhalten!" das stimmt so nicht, Versandlabel erhalten, Status wie eingefroren unverändert...Was passiert nun wegen der falschen Adresse? Für Artikel B ist der Status in offene Fälle auch unverändert, das Paket kam am 22 April also vor 4 Tagen bei VK an aber Status noch immer "Artikel nicht erhalten" Wie bereits gesagt, habe mit ebay telefoniert und man sagte mir, würde alles Laufen, nur scheinbar läuft das nichts... jemand Erfahrungen? vielen Dank
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Ich habe den Haken bei "Du erhältst eine E-Mail sobald du eine Nachricht von einem anderen Nutzer erhältst." schon mehrmals neu gesetzt, trotzdem erhalte ich keine Nachricht per E-Mail - egal, welchen Client ich nutze - egal, welches Endgerät. Ein Nachrichtenton ertönt beim Eintreffen von Nachrichten in der Ebay Kleinanzeigen-App auf dem Smartphone (S7) auch nicht - obwohl eingestellt. Einstellungen für eine Ruhezeit für Nachrichten habe ich ebenfalls wieder deaktiviert. Ich vermute, dass es mit Ebay Kleinanzeigen zu tun hat. Wie gesagt, es ist unerheblich, welches Gerät ich nutze - ich bekomme entsprechende E-Mails nicht. Sie kommen nicht auf dem Server an. Aber vielleicht übersehe ich ja was. Gruß Frank
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
bitte um auskunf seit über 14 tagen ist es nicht möglich bei ebay.at die gebühren per einmalzahlung über paypal vorzunehmen? ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses problem? lg aus wien
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo Ich bin Ebay Händler , ich habe die Abwesenheit aktiviert . trotzdem treffen Reklamationen bei mir ein. wie kann man das pausieren (verschieben) bis ich wieder anwesend bin ? danke
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Ebay geht mir seit einiger Zeit heftig auf die Nerven, zumindest die Bedienung am Pc. Insgesamt habe ich 3 Probleme: 1: Ich habe mehrere Fahrzeuge eingespeichert für die Ersatzteilesuche. Es werden dann aber oben immer nur 2 und ein halbes angezeigt, weil nicht mehr platz ist. Es gibt allerdings keine Möglichkeit weiter zu scrollen, um die anderen auszuwählen! Ich könnte jetzt Fahrzeuge löschen aber das ist ja nicht Sinn der Sache.....Ich brauche alle. 2: Wenn ich dann hinter dem Ersatzteil (zb Bremse) auch noch die Marke des Fahrzeuges eingebe (zb Mercedes) dann wird mir immerhin nur der eine Mercedes angezeigt, den ich ausgewählt habe und dann das Feld "Neues Fahrzeug hinzufügen". Diese Feld lässt sich aber nicht anklicken! Das Problem hatte ich mittlerweile schon bei mehreren Buttons bei ebay! Ich habe es mit einem anderen Account versucht und den Browser gewechselt, es liegt an Ebay! Es passiert einfach nichts wenn ich drauf klicke. 2: Um mir selst zu helfen, dachte ich, ich logge mich aus. Dann sind ja die Fahrzeuge nicht mehr gespeichert und somit kann ich wieder ein neues Fahrzeug wählen (Wenn kein einziges gespeichert ist, kommt nicht der Button ohne Funktion, mit dem man ein weiteres Fahrzeug hunzufügen kann, sondern ein anderer, welcher Funktionierte sons AAAABER::: Wenn ich mich auslogge steht anschließend immer noch "Hallo Jagit_94" oben links und daneben "Einloggen". Das heißt ich logge mich aus, Ebay erkennt mich aber immernoch als Nutzer. WAS SOLL DER UNSINN??? Wenn ich in diesem "Zustand" nun nach Ersatzteilen suche, werden WIEDER all meine Fahrzeuge angezeigt obwohl ich "AUSGELOGGT" bin und somit kann ich WIEDER nichts machen, da ich weder die Fahrzeuge durchscrollen, noch ein neues anlegen kann. Was ist denn bitte los mit Ebay? Das macht mich Wahnsinnig! Ich bin jetzt absolut nicht in der Lage, Ersatzeile raus zu suchen! Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Hallo, seit ca. 2 Stunden Probleme mit der eBay Seite, also Verkäufer Cockpit geht nicht, andauernd Fehlermeldung etc. noch jemand betroffen oder hat jemand eine Info was da los ist, würden gerne weiter arbeiten... ist aber etwas problematisch, mal gehts, dann nächster klick, wieder alles weg... Tom
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Leider ist im System ein dicker Fehler, welche mich jetzt schon zwei doppelte Einbehaltungen gekostet hat.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Moin zusammen, in letzter Zeit habe ich nur oft Probleme mit dem Anzeigen der Homepage, bzw. "mein eBay" und die aufgerufenen Angebote. Einerseits kann man plötzlich bei "mein eBay" Angebote nicht mehr unmittelbar löschen, sondern muss anklicken und dann auf löschen gehen. Desweiteren wird die Beobachtungsliste ab und zu doppelt und verzerrt/versetzt angezeigt. Andererseits besteht das Problem, wenn man Artikel aufgerufen hat, diese nicht sortieren kann, weder nach Standort, noch die Angebote: Neueste zuerst, Preis aufsteigend, usw. Das Problem besteht nicht nur am PC, sondern auch am Laptop und Smartphone. Ich bin schon richtig genervt. Habt ihr auch dieses Problem, bzw. davon gehört? LG Wolfgang
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Guten Tag, wie kann man ein ebay-Konto löschen, wenn das Mitglied verstorben ist? Danke! Susanne
... Mehr anzeigen
2
HILFREICH
1
ANTWORT
auf jahrespunkte und dergleichen kann ich gut verzichten.
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
was sagt ihr dazu das gewerbliche verkäufer nicht mehr die 40 angebote kostenlos einstellen können?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
4
ANTWORTEN
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Verkäufer, der nicht antwortet. Habe einen Fall für ebay eröffnet und wurde mit diesem auf die ebay.com-Seite weitergeleitet. Immer wenn ich auf den Fall zugreife, werde ich auf die englische COM-Seite geleitet, mß mich dazu neu anmelden... Wie kann ich das umstellen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
käufer zahlt nicht. kann ich das angebot erneut einstellen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Eben ein eKonto neu angelegt. Benutzer / E-Mail ok , kann mich anmelden. Dann will ich die Hauptadresse eingeben: Ich gebe alles ein und sende ab: dann kommt die Fehlermeldung dass die E-Mail fehlt ...hääääää kann ich hier gar nicht eingeben. Vorwärts zurück etc pp - immer dasselbe, neu eingebn und der Fehler kommt wieder (bin aber im Konto immer angemeldet!) Wer hat das geschlammt ?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
0
ANTWORTEN
Hallo, mein Konto wurde gesperrt, da ich versehentlich mein Passwort falsch eingegeben habe. Dann kann man ja sein Passwort zurück setzen lassen. Das funktioniert bei mir leider nicht, da ich dieses Emailkonto vor einiger Zeit gelöscht habe, da ich mittlerweile geschieden bin und einen anderen Namen habe. Ich wollte die Emailänderung auch schon öfter vornehmen, aber auch das hat nicht geklappt, es kam immer der Vermerk " Diese Adresse wird schon verwendet". Jetzt habe ich versucht, bei ebay anzurufen, aber das klappt ja im Moment auch nicht. Auf meine Emailnachricht an Ebay habe ich keine Reaktion erhalten. Das Problem dabei ist, wenn ich über diesen Account etwas verkaufe und das Geld geht auf meinem Konto dafür ein, kann ich die Ware nicht verschicken. Ein großes Dilemma für mich. Ich weiß keinen Weg mehr. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. LG
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Sehr geehrte Damen und Herren wie auf der Bilddatei zusehen ist exestiert das Verkäufer Konto nicht mehr.Bezahlt und Verschickt markiert ist es. Meine Frage ist diesbezüglich soll bis 16.April warten ob die Ware kommt oder den Kauf abrechen um noch das Geld zurück zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
Wo sehe ich die Artikel, die ich vor 2018 gekauft habe? Besteht die Möglichkeit alle Artikel zu sehen, die ich von Beginn an gekauft habe?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Guten morgen! Habe Stoffe und 42m Schrägband zum Nähen von Mund-Nase-Masken eingestellt. Stoff ca. 1,50 m Warenwert 21 € und 42m Schrägband Meterpreis 1,50 € = 63 €. Gesamtwert 84 €. Das DIY Paket soll 69 € kosten; Material je Maske 2,46 €. Jetzt wurde mein Account gesperrt wegen Bereicherung an Katastophen und Wucher. Hilfe!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Hallo hab vor einer Woche einen Artikel mit kreditkarte gezahlt, versand wurde bisher nur elektronisch angekündigt aber der Verkäufer ist nun kein Mitglied mehr,wo wie was kann ich machen... LG Hundefan
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
noch einmal das gleiche.
Mein Name bei EBAY stimmt nicht ich hatte Brigitte221244 und sehr gute Bewertungen , jetzt habe ich brigittgauba
Und eine Bewertung, bitte schauen sie einmal nach warum ich einen anderen Namen habe.
Ich möchte gerne wieder bestellen da ich mit EBAY sehr zufrieden war.
MfG
Brigitte
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
3
ANTWORTEN
warum werden 0,50 € angebotsgebühren berechnet ich dachte es ist kostenlos laut werbung einstellen ohne gebühren
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Wenn ich mich bei Ebay.at anmelde, startet Ebay ganz normal. Ich sehe meine Gebote, Käufe und Verkäufe. Wenn ich aber die Funktion "Stöbern in Kategorien" aufrufe, schaltet Ebay auf das amerikanische Ebay.com um. Auch ein Neustart des PC's hilft hier nicht.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Habe einen Artikel gekauft, bezahlt und bekommen - alles gut! Jetzt sollte ich den Verkäufer noch bewerten, kann ich aber nicht da das Angebot von der Website entfernt wurde. Wie bekomme ich jetzt den Hinweis "Noch nicht bewertet (1)" in meiner Zusammenfassung weg? Ich würde den Verkäufer ja noch bewerten, aber man lässt mich nicht...
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Ich werde jeden Monat einmal gesperrt.... --> Es sieht so aus, als ob Sie Probleme beim Einloggen in Ihr Konto hätten, Bekomme ich als Email und muss dann ein neues Passwort machen. Kann mir jemand eine Email Adresse geben wo ich mich beschweren kann?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Wie sperrt man in seinen Suchlisten DAUERHAFT manche Verkäufer = Abzocker aus? Beim Ausschließen im Suchauftrag werden sie für den Moment ausgeblendet, beim nächsten Anklicken (egal ob Suchauftrag oder Beobachtung) sind alle Hobby- und Berufsganoven wieder angezeigt.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Ich hatte 5 Tütchen Hefe im Angebot, diese wurden von ebay entfernt .(Auktion, ein paar Euro))) Der Grund: Wir mussten Ihr Angebot entfernen, da es nicht unserem folgenden Grundsatz entsprach: Grundsatz zu Naturkatastrophen und tragischen Ereignissen Angebote oder Artikel, die menschliche Tragödien oder menschliches Leiden darstellen, verherrlichen oder versuchen, davon zu profitieren sind unzulässig. Welche Aktivität hat gegen den Grundsatz verstoßen? Das ist nicht zu fassen,Leute es geht um H E F E!!!!! andere Hefeauktionen sind noch online! Dann sollte man das Toilettenpapier auch bei ebay verbieten. LiebeGrüße
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Was kann ich machen, damit die alte geänderte Mailadresse gelöscht wird? Danke
... Mehr anzeigen
1
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, die Frage steht ja schon im Titel, ist mir heute erst aufgefallen.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
5
ANTWORTEN
Hallo, ich habe eine neue gespeicherte Suche mit einigen Ausschlussbegriffen angelegt. Jetzt bekomme ich jedesmal eine E-Mail zugesandt, wenn jemand einen neuen Artikel passend einstellt - das nervt. Wie bzw. wo kann ich das abstellen? Finde keine Möglichkeit dazu. Vielen Dank
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich möchte keine Nachrichten erhalten, wenn Auktionen bald enden. Wie kann man das abstellen? Danke im Voraus. MfG women_2004
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
0
HILFREICH
1
ANTWORT

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage zur Technik hier. Ich habe nicht angekreuzt oder angehakt, dass ich automatisch in der Community eingeloggt sein möchte, wenn ich mich in Ebay eingeloggt habe. Das habe ich gerade nachgesehen. Aber es passiert trotzdem. Wie kann ich das verhindern? Es ergibt doch gar keinen Sinn, dass man beim Einloggen auf Ebay automatisch hier ein-, aber eben nicht auch wieder automatisch ausgeloggt wird. Über Hilfe wäre ich dankbar!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, ich habe eine Nachricht von Ebay bekommen. Ich kann zwar den Gutscheincode in "Mein Ebay" sehen, die Höhe des Gutscheines und die Bedingungen aber leider nicht. Hinter dem €-zeichen steht dort nur (Value) und kein Betrag. Kann mir da vielelicht jemand weiterhelfen?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo, Ich probiers jetzt schon mindestens ne Stunde. Immer wenn ich auf bearbeiten geh kommt nur der Kreis in der Mitte und nix passiert. Ich kann aber ,quasi im Hintergrund, die Adresse eingeben, nur wenn ich dann auf Speichern geh, steht oben drüber: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es noch einmal. Ich hab auch schon versucht eine Zusatzadresse einzugeben, aber dasselbe Problem!
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
ich suche das Mitglied unter **@gmx.de
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Siehe Betreff.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Guten Tag zusammen, ich wollte mal unter ebay-Konto -> Persönliche Daten -> Ihre eBay-Daten -> "Anfrage zum Herunterladen Ihrer eBay-Daten senden." meine Daten runterladen. Nach einigen Tagen erhielt ich auch eine mail mit einem Link "https://www.sarweb.ebay.de/sar". Der Link führt auf ein Login Formular. Richtigen Username und Passwort habe ich dort händisch eingetragen, gleichwohl passiert nix. Browser Probleme kann ich ausschliessen. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Meine Vermutung: ebay will die gespeicherten Daten nicht rausrücken. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte keine Postings der Art "mal den Browser Cache, Cookies, Paßwortmanager löschen" etc.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo liebe Community, ich kann meine beobachteten Artikel seit kurzem nicht mehr löschen. Der Link ändert sich zwar beim berühren, er lässt sich aber nicht anklicken. Der darunter liegende Link "Notiz hinzufügen" funktioniert. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
Hallo Voreingestellt waren die Schalter auf JA, heist das also das Werbung zugelassen wird oder muss man auf NEIN stellen ? Ich weiß, die Frage klingt dumm, aber es gibt nichts im Netz was es nicht gibt..
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
1
ANTWORT
Hallo, Ebay hat versucht, per Ende 02/2020 von meinem Girokonto abzubuchen, obwohl ich ihnen bereits am 5.2.2020 meine neue Bankverbindung mitgeteilt habe. Dafür haben sie mir jetzt 4,00 Euro belastet. Ich sehe nicht ein dies zu zahlen, obwohl ich früh genug Meldung gemacht habe. Wie kann man die Herrschaften via E-Mail erreichen? Ich finde absolut nichts auf der Seite. Danke für Eure Hilfe.
... Mehr anzeigen
0
HILFREICH
2
ANTWORTEN
- « Vorherige
- Nächste »