abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbesserungen beim Einstellen und Vermarkten von Angeboten

Liebe gewerbliche Händlerinnen und Händler,

 

informieren Sie sich bitte über viele Neuerungen und Updates, die Ihnen das Einstellen von Angeboten erleichtern und Ihnen mehr Einblicke und Kennzahlen für Ihr eBay-Geschäft geben. 

 

Mit neuen Funktionen für unsere Marketing-Tools und Änderungen bei der Abwicklung von Verkäufen verbessern wir sowohl die Kauferfahrung als auch das Verkaufen für Sie.

 

Mehr erfahren

 

Verbesserungen beim Einstellen und Vermarkten von Angeboten


Mit unserem neuen Einstelltool bieten wir Ihnen eine einheitliche Benutzeroberfläche auf allen Endgeräten. 


Außerdem führen wir das neue Marketing-Tool Gutscheincodes und automatisierte Anzeigenkampagnen ein. 


Informieren Sie sich bitte über die neuesten Updates zu den Artikelmerkmalen.

Bitte beachtet die Informationen, die schon im Link zu diesem Thema bereitgestellt wurden. Häufig lassen sich dadurch viele Fragen schon vorab klären.

 

Auch möchten wir euch bitten mit der Diskussion beim Thema zu bleiben, da abweichende Beiträge von uns - laut unseren Community-Richtlinien - entfernt werden.

Lieben Gruß,

Steffi


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verbesserungen beim Einstellen und Vermarkten von Angeboten

Hallo Steffi.  Wenn Ebay den Händlern noch ein wenig Platz für einen kurzen Text zu den Gutscheinen einräumen würde könnten wir den Kunden noch weitere kleine Gratifikationen anbieten, wenn z.B. 2 statt nur 1 Packung Klopapier gekauft werden könnten die Händler zusätzlich 3 x wöchentlich Gratisbesuche mit sanfter Popöchen-Reinigung anbieten. Selbstverständlich nur, wenn der Artikel über kostenpflichtige Anzeigen und mit Gutschein erworben wurde.  Falls es dann doch noch zu einer Rückgabe der Ware kommn sollte wäre es hilfreich nicht nur die Möglichkeit einer Teilerstattung zu haben, eine 10-50%ige Bonus-Gutschrift aus der Tasche der Händler würde den Kunden vieleicht besänftigen und den Händler gegebenenfalls vor negativen Bewertungen bewahren, aber das ist nicht ganz so wichtig.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Verbesserungen beim Einstellen und Vermarkten von Angeboten

Verbesserungen? Neues Einstelltool? Ich habe jetzt schon Angst... Wenn das genauso toll funktioniert wie die neue Versandetikettenseite, dann werde ich in Zukunft mehr als einmal die Woche eskalieren müssen.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort