abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer können eingestellten Artikel nicht sehen !!??

Hallo in die Runde!

Ich habe einen Artikel eingestellt (Orthomol Omega-3- Fettsäurekapseln), die ich hier schon  zweimal verkauft hatte.

Der Käufer, die die Kapseln schon mal gekauft hat sagt, dass mein Artikel bei ebay aber nicht zu sehen ist. Er würde die Kapseln gern nochmal kaufen, aber der Artikel erscheint bei ebay gar nicht.

Hm - ?   

Ich habe es geprüft - er taucht nicht auf, wenn man unter Suche danach sucht.

Alle anderen Artikel sind zu finden.

Wer weiß Rat? Liebe Grüße

Nachricht 1 von 29
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Käufer können eingestellten Artikel nicht sehen !!??

Moin @florianundbarbara  das fällt unter Nahrungsergänzungsmittel, ist nicht rezeptpflichtig aber apothekenpflichtig. Nicht alles was frei verkäuflich ist, darf hier wieder verkauft werden.

Private Verkäufer dürfen das hier gar nicht verkaufen, wird aber immer wieder umgangen.  Und genau deswegen werden 6 Angebote von nur von gewerblichen Verkäufern angezeigt 

Das DU ist in Communitys übrigens usus, nur in De wird das selten mal moniert.🙂

Wie kann denn dein Käufer wissen, dass du was verkaufst, dies aber nicht sichtbar ist? 😎

Hast du ihn angeschrieben? Da wäre ich vorsichtig... ebay liest mit was Kommunikation über das System angeht. 

ebay löscht Angebote die gegen Grundsätze verstoßen und kann Angebote auch ausblenden so dass sie nicht sichtbar sind. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 8 von 29
Neueste Antwort
28 ANTWORTEN 28

Es ist verboten, gebrauchte, angebrochene Kosmetik hier zu verkaufen. 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 29
Neueste Antwort

Selten einen so kompetenten Ratschlag bekommen! Vielen Dank dafür. 

Bitte lesen Sie mal unter Hilfe nach, wie man sich hier bei ebay benimmt! Solche dreisten Beiträge  erlebt man hier - Gott sei Dank - eher selten. 

Sie kennen mich nicht und Sie können die Qualität meiner eingestellten Produkte überhaupt nicht beurteilen. 

Ich habe auch nicht um eine Meinung zu meinen Badezusätzen nachgefragt, es ging um etwas ganz anderes.

Wenn Sie nicht in der Lage sind SACHLICH zu schreiben, bitte unterlassen Sie PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN!

Regen Sie sich über Sachen auf, die Ihr eigenes Umfeld betreffen, da gibt es sicherlich genug woran Sie "rummosern können" , kann das sein? Kümmern Sie sich z.B. um die Schottergärten Ihrer Nachbarn, vielleicht sind diese über Ihre freundliche Art begeistert.

Nachricht 3 von 29
Neueste Antwort

Darfst du sowas bei ebay verkaufen, @florianundbarbara  ?

Schau mal in der Hilfe unter Grundsätze nach.

Nachricht 4 von 29
Neueste Antwort

Wo habe ich dich "PERSÖNLICH BELEIDIGT"? 

Komm mal wieder runter von der Empörungspalme.

Und meine Frage hast du nicht beantwortet, wieso du deine alten Badezusätze unter Antiquitäten eingestellt hast.

Und es ist trotzdem verboten, gebrauchte Kosmetik bei Ebay zu verkaufen.

Und zu guter Letzt schreibe ich wo und wie es mir passt.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 29
Neueste Antwort

Mit solchen Menschen wie Ihnen ist kein sinnvolles Gespräch möglich! Rummosern hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun!Wenn Sie respektvoll mit mir reden möchten, gerne, aber nicht so!!!

Wiederholtes sinnbefreites Gerede macht keinen Sinn!!

Keine weiteren Kommentare von Ihnen notwendig.

Nerven Sie andere Menschen mit Ihren Weltverbesserideen!

Übrigens duzen wir uns nicht!

Nachricht 6 von 29
Neueste Antwort

Ja, diese Kapseln sind ein Nahrungsergänzungsmittel und werden 500fach angeboten. Es ist aber irgendwie ein technischer Fehler auf der Suche, denn wenn man orthomol chondroplus in die Suche eingibt, dann erhält man nur 6 Treffer.

Irgendwie komisch - ich habe die Kapseln auch schon 2 mal verkauft, da waren überhaupt keine Einstellprobleme.

Freundliche Grüße

Nachricht 7 von 29
Neueste Antwort

Moin @florianundbarbara  das fällt unter Nahrungsergänzungsmittel, ist nicht rezeptpflichtig aber apothekenpflichtig. Nicht alles was frei verkäuflich ist, darf hier wieder verkauft werden.

Private Verkäufer dürfen das hier gar nicht verkaufen, wird aber immer wieder umgangen.  Und genau deswegen werden 6 Angebote von nur von gewerblichen Verkäufern angezeigt 

Das DU ist in Communitys übrigens usus, nur in De wird das selten mal moniert.🙂

Wie kann denn dein Käufer wissen, dass du was verkaufst, dies aber nicht sichtbar ist? 😎

Hast du ihn angeschrieben? Da wäre ich vorsichtig... ebay liest mit was Kommunikation über das System angeht. 

ebay löscht Angebote die gegen Grundsätze verstoßen und kann Angebote auch ausblenden so dass sie nicht sichtbar sind. 

Nachricht 8 von 29
Neueste Antwort

Hallo bootyooty,

als registriertes Mitglied handle ich schon seit mehr als 20 Jahren bei ebay und kenne mich SEHR GUT mit dem aus, was hier erlaubt ist und was nicht, aber Danke für deine Info. Ich verkaufe nur über ebay und nicht neben ebay her, deshalb habe ich den Artikel ja auch eingestellt!!

Mindestens 200 private Verkäufer verkaufen orthomol hier und 1000de private VK verkaufen ähnliche Produkte. Es werden 1000de dieser Produkte ganz normal angezeigt zum Verkauf.

Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen, aber respektloses und beleidigendes Verhalten möchte ich nicht und mit solchen Menschen werrde ich mich nicht duzen! 

Freundliche Grüße

Nachricht 9 von 29
Neueste Antwort

Da haben sie noch viel zu tun - Vollzeitbeschäftigung!! -  und können die nicht erlaubten ebay-Angebote alle melden. Viel Spaß dabei und vielen Dank auch. Sie haben ebay-Käufer wieder mal gerettet vor meinen "vergammelten Müll-Badezusätzen". So wird die Welt besser! Und nicht vergessen: Alle Schottergärtnebesitzer melden!! Gott schütze Sie!

Nachricht 10 von 29
Neueste Antwort

Moin @florianundbarbara 

ich weiß nicht, wie Du an Deine Zahlen kommst.

"Mindestens 200 private Verkäufer verkaufen orthomol hier und 1000de private VK verkaufen ähnliche Produkte."

Wenn ich auf Ebay.De nach orthomol suche und dabei Privat filtere, komme ich auf folgendes Ergebnis:

petersmodellbahnstuebchen_0-1764691066566.png

60 Angebote, davon einige Händler mit mehreren Angeboten.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 11 von 29
Neueste Antwort

Tja, dann wird das so sein, dass mehrere Angebote nicht angezeigt werden. Meins ist ja auch eingestellt gewesen aber nicht sichtbar gewesen. Scheint so, als ob die Suchergebnisse da wohl manchmal mehr oder weniger anzeigen.

Das ist ja das Problem, weswegen ich den Beitrag hier geschrieben habe. Tschau.

Ist mir aber auch mittlerweile egal; damit sich hier einige Communitymitglieder nicht noch mehr echauffieren, habe ich alle Angebote entfernt, wo jemand "Anstoß dran nehmen könnte". Ich will ja nicht, dass noch jemand einen Herzinfarkt bekommt, nur weil ich hier meine "uralten gammeligen Müll-Kosmetikprodukte" (Zitat sunrise 1605) eingestellt habe.

So dringend habe ich das Geld nun wirklich nicht nötig und ich will mich auch darüber überhaupt nicht weiter ärgern. Freundliche Grüße!

Nachricht 12 von 29
Neueste Antwort

In Foren wird allegemein gedutzt, wenn dir das nicht passt, einfach nicht in Foren schreiben.

Und gerne noch mal für dich: ich schribe wo und wie ich will.

Und trotzdem hat altes Kosmetikzeug bei Ebay nichts verloren, ist ja nicht umsonst verboten und gehört in den Müll. Kann gar nicht verstehen, dass jemand sowas kaufen würde, ist doch ekelig.

Dass meine Beiträge nicht genehm sind, kann ich mir gut vorstellen. Aber das ist gut so 😄

Nachricht 13 von 29
Neueste Antwort

Ach, wo ist denn das Zeug, ist ja gar nicht mehr online 😊

Nachricht 14 von 29
Neueste Antwort

Moin @florianundbarbara 

es geht mir nicht darum, ob die Angebote mehr oder weniger angezeigt werden.

Aber wenn Du schreibst, daß mehr als 200 private Verkäufer diese Produkte hier verkaufen und ich bei der Suche nach dem Produktnamen insgesamt nur 60 Angebote finde, entstehen in meinem Köpfchen nunmal sehr viele Fragezeichen, was den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage betrifft.

Peter
Nachricht 15 von 29
Neueste Antwort

Ich duze (ohne t!!) diejenigen Menschen, die mir angenehm sind und Ihre respektlose und belehrende Art ist wirklich bestimmt nicht dazu angetan, dass man so einen Menschen duzen möchte.

Ja, ich habe die Sachen rausgenommen, ich habe ja schon geschrieben, dass Sie sich soooo echauffieren, ich bin da ja ein Gutmensch - und ich will nicht, dass Sie noch einen Herzinfarkt bekommen. 

Schreiben Sie ruhig weiter hier, 1000de Beitrage, jeden Tag aufs Neue. Wenn man sonst keine  Hobbys hat, dann ist das Kritisieren und Rummäkeln und Verbessern anderer Menschen (auf die eigenen Fehler zu gucken ist ja auch anstrengender!)  ja vielleicht das Einzige was Sie haben und da wünsch ich noch viel Freude.

Ansonsten mal ein dringender Ratschlag: Leben und leben lassen , Toleranz üben. Das dient der Gesundheit, wenn man sich nicht ständig über andere aufregt. 

Zitat: Wer sich von der Herrschaft des Ärgers befreit, der wird das Leben viel lebenswerter finden.

Fazit: und nun lass es gut sein, es langt wirklich!

Nachricht 16 von 29
Neueste Antwort

Guck mal bei anderen Nahrungsergänzungsmitteln bei Privatverkäufern - insgesamt war ich mit meiner Einschätzung (ich habe nicht alle Anbieter gezählt) da sicher noch drunter.

Ist mir aber auch egal, Erbsenzählerei führt doch jetzt nicht weiter, ob 50 oder 500 - voll egal! Macht kaum einen Unterschied in meiner Einschätzung, dass hier zig Artikel gleicher Art verkauft werden, die "überhaupt nicht erlaubt sind"

Tausende Fakes aller Couleur. 

Nachricht 17 von 29
Neueste Antwort

Moin @florianundbarbara 

ich muss Dir ehrlich sagen, daß es mich nicht wirklich interessiert, wieviele Verkäufer hier Nahrungsergänzungsmittel anbieten. Da sind für mich Modelleisenbahnen viel wichtiger.

Aber wenn jemand schreibt, daß mehr als 200 private Verkäufer diese Produkte hier anbieten und nur insgesamt 60 Angebote hier aktiv sind, ist das für mich keine Erbsenzählerei sondern schlichtweg eine Falschaussage, egal ob beabsichtigt oder auch nicht.

So nun bin ich wirklich hier raus. Gehab DIch wohl.

Peter
Nachricht 18 von 29
Neueste Antwort

Stell dich auf den Kopf und dann wieder auf die Beine und dann stampfe mit den Füßen. @florianundbarbara 

Das wird nichts dazu beitragen, dass dein Artikel gelöscht wurde.

Du kannst alle Artikel dieser Warengruppe melden.

Nachricht 19 von 29
Neueste Antwort

@florianundbarbara  schrieb:

Selten einen so kompetenten Ratschlag bekommen! Vielen Dank dafür. - dann wurde es ja mal Zeit 

Bitte lesen Sie mal unter Hilfe nach, wie man sich hier bei ebay benimmt! Solche dreisten Beiträge  erlebt man hier - Gott sei Dank - eher selten. Wo bitte ist das dreist?

Sie kennen mich nicht und Sie können die Qualität meiner eingestellten Produkte überhaupt nicht beurteilen.  Es geht da um missachtete Grundsätze

Ich habe auch nicht um eine Meinung zu meinen Badezusätzen nachgefragt, es ging um etwas ganz anderes.

Wenn Sie nicht in der Lage sind SACHLICH zu schreiben, bitte unterlassen Sie PERSÖNLICHE BELEIDIGUNGEN! Ich sehe keine persönliche Beleidigung sondern Tatsachenbeschreibung !

Regen Sie sich über Sachen auf, die Ihr eigenes Umfeld betreffen, da gibt es sicherlich genug woran Sie "rummosern können" , kann das sein? Kümmern Sie sich z.B. um die Schottergärten Ihrer Nachbarn, vielleicht sind diese über Ihre freundliche Art begeistert.

Oh Glashausbewohner- freundlich abstrahiert 

Wie war das mit den Getroffenen Beißenden ....😎

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!

Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

Photobucket
Nachricht 20 von 29
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: