01-12-2025 15:36
Hallo in die Runde!
Ich habe einen Artikel eingestellt (Orthomol Omega-3- Fettsäurekapseln), die ich hier schon zweimal verkauft hatte.
Der Käufer, die die Kapseln schon mal gekauft hat sagt, dass mein Artikel bei ebay aber nicht zu sehen ist. Er würde die Kapseln gern nochmal kaufen, aber der Artikel erscheint bei ebay gar nicht.
Hm - ?
Ich habe es geprüft - er taucht nicht auf, wenn man unter Suche danach sucht.
Alle anderen Artikel sind zu finden.
Wer weiß Rat? Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03-12-2025 00:05
Wie kommst du darauf, dass ich mich aufregen würde oder gar echauffieren?
Nicht mal im Ansatz bist du mir so wichtig, dass dies je passieren könnte.
Halte dich einfach an die Regeln hier, dann ist doch alles in Butter.
03-12-2025 01:41
Oh mein Gott, hilf!
03-12-2025 01:50
Grins - ich bin Ihnen so wichtig, dass Sie immer wieder schreiben! Toll, danke für Ihr Interesse und die viele Zeit, die Sie für so eine Nichtigkeit aufwenden.
Es soll ja Menschen geben, die immer das letzte Wort haben wollen oder es gibt auch welche, deren Lebensinhalt genau in solchen Unternehmungen wie dieser besteht.
Ach übrigens: der Verkauf gebrauchter Kosmetikartikel ist hier nicht erlaubt!!
03-12-2025 01:50
😂 😂 😂
............................................................................................................................................................................................................
03-12-2025 02:15
Grins - ich bin Ihnen so wichtig, dass Sie immer wieder schreiben!
Deine Hybris ist bemerkenswert, aber fehl am Platz, du solltest damit vorsichtig sein.
03-12-2025 09:45
Vorsicht !!
Das wird sonst die "Unendliche Geschichte ".
wenn jeder das letzte Wort haben will.🤣
03-12-2025 13:51
@sunrise1605 schrieb:
...
Deine Hybris ist bemerkenswert, aber fehl am Platz, du solltest damit vorsichtig sein.
Ich feiere gerade deren passenden Satz ...:
Toll, danke für Ihr Interesse und die viele Zeit, die Sie für so eine Nichtigkeit aufwenden.
Einsicht im Glashaus ?!?
😂😎 Ach nee Eigentor war´s ... 😊
03-12-2025 14:23
ICH bin kein bisschen hochmütig! Aber: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es heraus. ICH habe hier nur um Hilfe für ein Einstellproblem gebeten; SIE hat das nicht interessiert mir zu helfen, sondern das war ein Grund "draufzuhauen" Ihr Motto: "gucke ich mir erstmal diesen ebayer an, da finde ich schon was zu kritisieren!"
Übrigens hat sich das Problem gelöst, jemand der wirklich KOMPETENT war, hat mir geholfen und es handelte sich nur um einen technischen Fehler mit dem Einstelltool!! Der Verkauf der Kapseln ist nun problemlos möglich!!
Was sagt mir das: Im Forum erhält man mehr Schläge als Hilfe!!! Nun weiß ich Bescheid, was für Leute (damit meine ich nicht alle!) sich hier ständig tummeln! Brauch ich nicht nochmal. Da wende ich mich doch lieber gleich telefonisch an den ebay-Kundenservice - da erhält man dann sinnvolle Hilfe.
So und nun können Sie sich jemand anderen suchen, das gibt es noch ganz viele ebayer, die verbotene Sachen einstellen und viele Schottergärtenbesitzer!
Mit freundlichem Gruße!! Und frohe Weihnachtszeit!!
03-12-2025 15:17
@florianundbarbara schrieb:ICH bin kein bisschen hochmütig! Aber: Wie man in den Wald reinschreit, so schallt es heraus. ICH habe hier nur um Hilfe für ein Einstellproblem gebeten; SIE hat das nicht interessiert mir zu helfen, sondern das war ein Grund "draufzuhauen" Ihr Motto: "gucke ich mir erstmal diesen ebayer an, da finde ich schon was zu kritisieren!"
Übrigens hat sich das Problem gelöst, jemand der wirklich KOMPETENT war, hat mir geholfen und es handelte sich nur um einen technischen Fehler mit dem Einstelltool!! Der Verkauf der Kapseln ist nun problemlos möglich!!
Was sagt mir das: Im Forum erhält man mehr Schläge als Hilfe!!! Nun weiß ich Bescheid, was für Leute (damit meine ich nicht alle!) sich hier ständig tummeln! Brauch ich nicht nochmal. Da wende ich mich doch lieber gleich telefonisch an den ebay-Kundenservice - da erhält man dann sinnvolle Hilfe.
So und nun können Sie sich jemand anderen suchen, das gibt es noch ganz viele ebayer, die verbotene Sachen einstellen und viele Schottergärtenbesitzer!
Mit freundlichem Gruße!! Und frohe Weihnachtszeit!!
Wer hier wohl nicht aufhören kann, man, lass es sein .... das interessiert doch niemanden 🙄
Aber schön, dass es dir die Schottergärten so angtan haben, da fühlt sich wohl jemand angesprochen 🤭