abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parfümangebot

Moin,

wo kann man bei Ebay Einspruch einlegen? Ich habe ein neues orginal Parfüm und wird immer ein paar Stunden später wegen Richtlinien entfernt.

Ich habe schon exakt das gleiche geschrieben wie ein anderer, aber trotzdem!

Es gibt hier so viele Fakes, die selbst ein Halbblinder erkennt und da passiert nix. 

Jetzt hat mich eben jemand auf dem Schirm und bei mir wird offensichtlich ohne wirkliche Prüfung gelöscht.

Ich hab schon überall geguckt, aber ich finde keine Kontaktmöglichkeiten.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Parfümangebot

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @schwarzhunter242 du stellst deinen Artikel als neu und ungebraucht ein, aber in der Artikelbeschreibung erwähnst du das in der Falsche ein Teil fehlt. Hier hast du auch unser Grundsatz zu Kosmetikartikel und Parfüms .

Im ersten Satz findest du das  Angebrochenes Parfüm, einschließlich teilweise gefüllter Flakons

nicht verkauft werden dürfen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Parfümangebot

Hallo,

die Telefonnummer + eine Mail Adresse findest du im Impressum. Alternativ kannst du über "mich anrufen" über den KI Assistent einen Rückruf bestellen (laut  Erfahrungen anderer Personen kann es mehrere Wiederholungen des Wunsches benötigen, bis die KI reagiert).

Alles was bei Parfüm verboten / erlaubt ist findest du hier:

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/used-cosmetics-policy?id=4290

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Parfümangebot

Hallo und guten Tag 

als Neu einstellen und dann erwähnen das etwas fehlt das klappt nicht 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: