10-11-2025 10:08
Hallo,
seit Tagen werden von mir beobachtete Artikel doppelt angezeigt.
Das stellt sich so dar, dass bei 20 Artikeln in der Beobachtungsliste direkt im Anschluss die gleichen Artikel nochmals erscheinen.
Folgedessen beobachte ich also 40 Artikel.
Ich aktualisiere ständig die App.
Ich arbeite mit Apple Geräten.
Bisher habe ich damit keine Probleme gehabt - nun ist es aber etwas verwirrend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit und gibt es Abhilfe dafür ?
Danke für Rückmeldung / en.
10-11-2025 12:43
Ja, hier war auch zeitweise vieles doppelt. Nervig und verwirrend.
Da ich oft gezielt nach eher selteneren Sachen & Brands gucke, die echt nur ein paar Mal auftauchen, hatte ich mir das mit vielleicht bezahlten/beworbenen Angeboten erklärt. Die müssen ja dann auch ausgespielt und in der Statistik erfasst werden.
Habe aber keine Ahnung, ob das stimmt. Tatsächlich habe ich es eigentlich aufgegeben, das sonderbare Eigenleben von Ebay beeinflussen zu können, was Suchergebnisse, Aufrufe der eigenen Angebote, Versandzeiten usw. betrifft.
10-11-2025 12:51
18-11-2025 16:48
Hallo,
bei mir ist es so, dass ich unter "MehrArtikel des Verkäufers" die Liste doppelt angezeigt bekomme. Oben steht z.B. 6 Ergebbnisse, darunter folgen dann 12 Angebote ( zweimal die komplette Liste, 6 + 6). Das passiert bei allen Anbietern.
19-11-2025 12:00
19-11-2025 12:57
Hallo @19moonlight63 & @hasjana ,
ich habe mir Eure Beobachtungslisten angeschaut. Die waren zwar voll, aber ich konnte keinen Artikel doppelt finden, auch nicht angehängt. Könnt Ihr bitte nochmal schauen, ob es bei Euch immer noch so dargestellt wird? Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Mia
19-11-2025 18:34
Das doppelte Anzeigen von Artikeln nervt schon länger.
Besonders bei Verkäufern die nur wenige anbieten.
Feedback habe ich schon mehrmals abgegeben.
Reaktion: Natürlich wie immer 0
Wahrscheinlich will Ebay die Anzahl der Angebote aufhübschen?
20-11-2025 10:37
mia@ebay schrieb:Hallo @19moonlight63 & @hasjana ,
ich habe mir Eure Beobachtungslisten angeschaut. Die waren zwar voll, aber ich konnte keinen Artikel doppelt finden, auch nicht angehängt. Könnt Ihr bitte nochmal schauen, ob es bei Euch immer noch so dargestellt wird? Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Mia
◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇
bei der Beobachtungsliste ist es mir noch nicht aufgefallen, da schaue ich nicht so oft rein
in der Listung "alle Artikel des Verkäufers" ist das allerdings schon seit dem Sommer so, dass die Artikel dann ggf. doppelt gelistet sind
das erste Mal ist es mir in der App aufgefallen, ich dachte erst, es liegt daran - aber mit dem Browser passiert es auch
... wollte es letztens erst ansprechen, bin aber wieder drüber hinweggekommen 😏
20-11-2025 10:55
Beispiel:
https://www.ebay.de/sch/i.html?item=336288465762&rt=nc&_trksid=p4429486.m3561.l170197&_ssn=starxick
3 Angebote, aber 6 werden mir angezeigt
21-11-2025 15:51
Hallo @hasjana und Danke für diesen Hinweis, dem wir nachgegangen sind. Auch hier handelt es sich um ein Cache und Cookies-Problem und wir empfehlen, die Browserdaten einmal zu löschen (App ggf. aktualisieren oder neu installieren) oder dir die Seite über einen anderen Browser aufzurufen, dann sollte dir wieder alles korrekt angezeigt werden 🙂.
Liebe Grüße
Miriam
Für alle, die privat bei eBay verkaufen: Unsere exklusive Community-Gruppe freut sich über neue Mitglieder! ✨