20-11-2025 12:35
Guten Tag zusammen
Gibt es zur Zeit ein technisches Problem beim verwalten von
Kann man nur 90 Tage zurück verfolgen? Wenn ich versuche von einem ganzen Jahr den Abruf starte kommt ein technisches Problem.
Hat noch jemand das selbe Problem zur Zeit?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20-11-2025 12:52
Hallo @autolackdiscount24,
normalerweise solltest du dir deine Bestellungen vom letzten Jahr auch aufrufen können. Ich habe mir dein eBay-Konto angesehen. Nachdem ich den Filter auf "Letztes Jahr" gesetzt hatte, wurden mir deine Bestellungen angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine technische Herausforderung deinerseits handeln könnte.
Schaust du über die App oder über den PC? Wechsel am besten einmal. Ich empfehle dir, dass du deine Cookies löschst. Die eBay-Seite schließt und du probierst das Ganze anschließend nochmal.
Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
@perfect-sally Danke dir ![]()
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anna
20-11-2025 12:36
Fragen wir eine ebay MA ob da was bekannt ist.
anna_s@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
20-11-2025 12:52
Hallo @autolackdiscount24,
normalerweise solltest du dir deine Bestellungen vom letzten Jahr auch aufrufen können. Ich habe mir dein eBay-Konto angesehen. Nachdem ich den Filter auf "Letztes Jahr" gesetzt hatte, wurden mir deine Bestellungen angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine technische Herausforderung deinerseits handeln könnte.
Schaust du über die App oder über den PC? Wechsel am besten einmal. Ich empfehle dir, dass du deine Cookies löschst. Die eBay-Seite schließt und du probierst das Ganze anschließend nochmal.
Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
@perfect-sally Danke dir ![]()
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anna
20-11-2025 13:21
Moin @autolackdiscount24
ich kann mir im Verkäufer-Cockpit die Bestellungen der vergangenen 2 Jahre anschauen:
Auch mit dem Filter "Bezahlt und verschickt":
20-11-2025 14:08
Vielen Dank nun ging es und ich konnte dem Käufer helfen 🙂
Lg
20-11-2025 14:11
Hallo @petersmodellbahnstuebchen
Danke für den Hinweis und habe es auch gleich getestet und alles hat funktioniert auch zwei Jahre zurück.
Das erleichtert ab und zu auch so ein Ebayleben 🙂
Lg