abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlte und verschickte Bestellungen verwalten

Guten Tag zusammen

Gibt es zur Zeit ein technisches Problem beim verwalten von 

Bezahlte und verschickte Bestellungen 

Kann man nur 90 Tage zurück verfolgen? Wenn ich versuche von einem ganzen Jahr den Abruf starte kommt ein technisches Problem.

Hat noch jemand das selbe Problem zur Zeit?

Beste Grüße 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @autolackdiscount24

normalerweise solltest du dir deine Bestellungen vom letzten Jahr auch aufrufen können. Ich habe mir dein eBay-Konto angesehen. Nachdem ich den Filter auf "Letztes Jahr" gesetzt hatte, wurden mir deine Bestellungen angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine technische Herausforderung deinerseits handeln könnte. 

Schaust du über die App oder über den PC? Wechsel am besten einmal. Ich empfehle dir, dass du deine Cookies löschst. Die eBay-Seite schließt und du probierst das Ganze anschließend nochmal.

Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

@perfect-sally Danke dir heart

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich bin vom 20.12. -4.1.26 im wohlverdienten Winter Urlaub. Ich wünsche euch eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße, eure Anna ❤️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Fragen wir eine ebay MA ob da was bekannt ist.

anna_s@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @autolackdiscount24

normalerweise solltest du dir deine Bestellungen vom letzten Jahr auch aufrufen können. Ich habe mir dein eBay-Konto angesehen. Nachdem ich den Filter auf "Letztes Jahr" gesetzt hatte, wurden mir deine Bestellungen angezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine technische Herausforderung deinerseits handeln könnte. 

Schaust du über die App oder über den PC? Wechsel am besten einmal. Ich empfehle dir, dass du deine Cookies löschst. Die eBay-Seite schließt und du probierst das Ganze anschließend nochmal.

Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

@perfect-sally Danke dir heart

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich bin vom 20.12. -4.1.26 im wohlverdienten Winter Urlaub. Ich wünsche euch eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße, eure Anna ❤️
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Moin @autolackdiscount24 

ich kann mir im Verkäufer-Cockpit die Bestellungen der vergangenen 2 Jahre anschauen:

Screenshot 2025-11-20 131516.jpg

Auch mit dem Filter "Bezahlt und verschickt":

Screenshot 2025-11-20 132025.jpg

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank nun ging es und ich konnte dem Käufer helfen 🙂

Lg

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hallo @petersmodellbahnstuebchen 

Danke für den Hinweis und habe es auch gleich getestet und alles hat funktioniert auch zwei Jahre zurück.

Das erleichtert ab und zu auch so ein Ebayleben 🙂

Lg

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: